Hochzeitsmesse Speyer für die Brautmode 2012 mit Modenschau vom Meerweibchen.

Das Meerweibchen Braut-& Festtagsmodenfachgeschäft aus Landau, stattet die Modenschau der Hochzeitsmesse Speyer aus.
Hochzeitsmesse Speyer für die Brautmode 2012 mit Modenschau vom Meerweibchen.

Hochzeitsmesse Speyer für die Brautmode 2012 mit http://www.Meerweibchen.de

Das Meerweibchen stattet die Modenschau der Hochzeitsmesse Speyer aus.

Mitte Oktober war es soweit – die 1.Hochzeitsmesse noch vor der „Trau“ in Mannheim, öffnete in Speyer Ihre Tore.

Zahlreiche heiratswillige Paare ließen sich vom unfangreichen Angebot der Messe inspirieren.
Meerweibchen Braut- & Festtagsmode zeigte bei seiner großen Modenschau die neuesten Brautkleider sowie Mode für den Bräutigam.

Zu sehen gab es die schönsten Brautkleider 2012 in den verschiedenen Stilrichtungen der neuen Brautmode Kollektionen 2012. Den Anfang machten http://www.Meerweibchen.de mit romantischen Brautkleidern mit langen Schleppen, eleganten kleinen Ärmeln und stilvollen Carmen Ausschnitt von Weise Couture. Überhaupt waren die gezeigten neuen Brautkleider der Firma Weise aus Fichtenau ein absolutes Highlight.

Die ausgesprochen hübschen Models zeigten verschiedene Brautkleider in klassischer Form von Scala moda, Küss die Braut und Weise, aber auch moderne Schnitte von Klaus G., Bonetti, LeKress Modelle und Luxuar Fashion mit betonter Taille und weit schwingendem Rocksaum besonders effektvoll drapierten Volants. Einen Überblick verschaffen Sie sich direkt über das Webalbum , http://www.picasaweb.google.com/116917815567051343058.

Ein großer Brautmoden-Trend für 2012 sind Brautkleider, für die Kirche oder für“s Standesamt mit Farbakzenten in schwarz, rot oder ganz in Farbe. Auf der rundum gelungenen Modenschau waren die Brautmodelle 2012 zu sehen in Kombination mit farblich passenden Brauthüten. Kurze Brautkleider dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ob Petticoat, Mini, knöchellang oder bis zum Knie – die Bräute 2012 zeigen Bein. Passend zu den trendigen Outfits wurden auch die bezaubernden Brautschuhe der Firma Elsa Coloured und Nina Fiarucci aus Satin oder Leder in ivory gezeigt.

Den letzten Schliff bekamen die vorgeführten Brautleider der Firma http://www.Meerweibchen.de durch passende Brautmoden Accessoires wie Boleros, Capes und Stolen aus Spitze, Federn oder Seide. Zu sehen waren auch wunderschöne Brautkleider in großen Größen die durch besonders raffinierte Schnitte die Figur in“s rechte Licht rücken.

Nicht zu übersehen bei den Models war der glitzernde Brautschmuck an Hals und Ohren der Firma Weise und Achberger. Allen voran der Schleier, der aus der Hochzeitsmode 2012 nicht wegzudenken ist. Bodenlange Schleier aus Spitze genauso wie der Netzschleier mit Blüte oder der Tupfenschleier, der ganz neu, am Oberkopf aufgebauscht wird.

Für die perfekten und wunderschönen Brautfrisuren sorgten Très Julie, Julia Diesendorf und Haarstudio Braco. Das passende Braut-Make-up zauberte Die Schönheitsinsel, Daniela Fricaud mit typgerechten Schminktechniken auf die Gesichter der Models.

Begleitet wurden die Damen von eleganten und gut aussehenden Herren, die als Bräutigam gekleidet in den aktuellen Hochzeitsanzügen 2012 der Firma Cavaliere liefen. Neu zu finden in den aktuellen Kollektionen sind Longjacketts in unterschiedlichen Designs sowie klassische Hochzeitsanzüge ergänzt durch Weste, Plastron und Einstecktuch für den Bräutigam.

Aufgelockert durch beschwingte Musik der „Glamour Singers“ wurde dann der Brautstrauß in die fiebernde vor der Bühne stehenden Bräute geworfen. Für Sie alle geht bald Ihre Traumhochzeit in Erfüllung und das Meerweibchen Braut & Festtagsmodenfachgeschäft in Landau freut sich darauf seinen Beitrag dazu leisten zu dürfen.

Als absoluten Höhepunkt gilt nun auch die Verlosung eines im Meerweibchen gekauften Brautkleides. Wer bis August 2012 sein Brautkleid bei Meerweibchen Braut- & Festtagsmode kauft, nimmt automatisch an der großen Verlosung teil, bei der der komplette Kaufpreis für ihr Hochzeitskleid zurückerstattet wird.
Wenn Sie sich trauen……machen Sie mit!

Zum Schluss ließen sich zahlreiche Bräute am Stand von Meerweibchen Braut- & Festtagsmode die vorgeführten Brautkleider zeigen.

Gelegenheit zu einer ausführlichen und vor allem kostenlosen Brautberatung gibt es dann direkt im Geschäft in der Reiterstr. 19-21 in Landau.

Reservieren Sie sich so bald als möglich den nächstmöglichen Anprobetermin.

Schreiben ein Mail an meerweibchen@aol.com oder melden Sie sich
direkt unter: http://www.meerweibchen.de/component/jforms/2/12.html

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

Meerweibchen Braut & Festtagsmode
Th. Nagel