Hochwertige Geburtstagsgeschenke für Jung und Alt: Handwerker, Senioren, Großeltern

Geburtstagsgeschenke bequem von Zuhause aussuchen und bestellen

Geburtstagsgeschenke für Handwerker, Senioren, Großeltern im Shop bestellen

Was soll man seinen Freunden, Bekannten und Verwandten zum Geburtstag schenken? Oft ist es gar nicht so einfach, passende Geburtstagsgeschenke zu finden. In unserem Shop halten wir viele Geschenkideen für fast jeden Anlass und für den Geburtstag parat. Sie könnendie Geburtstagsgeschenke Zuhause auswählen und gleich online bestellen. Diese kommen dann versandkostenfrei innerhalb Deutschlands zu Ihnen. Das ganz besondere Highlight unseres Shops sind die original bayerischen Bierkrüge mit dem Bayernwappen. Diese eigenen sich besonders gut als Geburtstagsgeschenke. Des Weiteren bieten wir Ihnen aber auch noch andere schöne Bierkrugmotive als exklusive Geburtstagsgeschenke an. Gerade Bierkrüge sind Geburtstagsgeschenke, die wirklich zu jeden Geburtstag ob zum 35., 45., 65. oder auch noch zum 85. Geburtstag passen.

Aber nicht nur Porzellanbierkrüge, auch die dreidimensionalen Holzbilder decken eine große Geburtstagsgemeinde ab. Sie eigenen sich ganz hervorragend als Geschenke für Handwerker zum Geburtstag. Diese Holzbilder zeigen historischen Handwerkerstuben fast jeden Handwerks. Als Geschenke für Schreiner zum Geburtstag sind die Holzbilder Schreinerei, Zimmerei oder Hobbywerkstatt ideal. Aber auch die ländlichen Motive. wie die liebevoll gestalteten Bauernstuben eignen sich für Schreiner ausgesprochen gut. Damit hält der Shop passenden Geschenke zu fast jedem Anlass bereit. Und egal für welchen Handwerker Sie Geburtstagsgeschenke suchen, Sie werden fündig. Denn die 3D Holzbilder der Marke Dorsch bieten Geschenke für Tischler bzw. Schreiner, Metzger, Friseure, Apotheker, Elektriker, Kfz-Mechaniker, Spengler, Schmiede, Wagner und und und. Diese Holzbilder begeistern sowohl Männer wie Frauen und sind gleichzeitig als Geburtstagsgeschenke eine Zeitmaschine in die Vergangenheit. So eignen sie sich auch als Geschenke für Opa. Unsere Geschenkideen sind breit gefächert und nicht nur als Geburtsgasgeschenke ideal, sondern stellen gleichzeitig auch ganz besondere Weihnachtsgeschenke dar. Vom beeindruckendem Holzbild bis zum Bierkrug mit der Abbildung Ludwig II werden viele Geschenkideen bereit gestellt, die alle hochwertige Handarbeit darstellen und damit edle Geschenke abgeben. So erhalten Sie Geburtstagsgeschenke, die einen besonderen Wert haben und dem Beschenkten die Wertschätzung zeigen, die Sie ihm entgegen bringen. Sie lassen die Herzen der Beschenkten beim Auspacken höher schlagen. Auch originelle Geburtstagsgeschenke sind zu finden. Wer auf den röhrenden Hirsch steht, stößt unweigerlich auf den Porzellanbierkrug mit dessen Abbildung. Frauen schenken ihren Männern gerne als Geburtstagsgeschenke Dinge, die mit gemeinsamen Erlebnissen zu tun haben. Daher eignen sich die Bierkrüge mit der Abbildung des Schlosses Neuschwanstein, dem Bayernwappen oder dem bayerischen König besonders gut.

Zeigen Sie dem Geburtstagskind, dass Sie es wirklich wertschätzen und schenken Sie Geburtstagsgeschenke, die etwas mit seinem Leben zu tun haben. Besonders beliebte Geburtstagsgeschenke bei Handwerkern sind welche, die den Bezug zur Berufung darstellen. So freut sich ein Schmied mit Sicherheit über die Darstellung einer alten Schmiede in 3D Optik und ein Wagner über das 3D Holzbild Wagnerei. Sie sind lasiert und komplett aus Holz. Diese liebevolle und detaillierte Handarbeit zeigt minutiös das Handwerk in früherer Zeit. Das Bild ist gut 5cm tief und besteht aus vielen kleinen Einzelteilen. Manche sind sogar von Hand bemalt. Jedes einzelne der 3D Holzbilder aus dem Sortiment im Shop wurde sehr aufwändig aus vielen kleinen Einzelteilen von Hand zusammengesetzt. Die feine Struktur der Holzteile zeichnet das rustikale Flair wieder. Somit ideale Geburtstagsgeschenke. Die Holzbilder http://www.3d-holzbilder-dorsch.de der Marke Dorsch sind ausgefallene Geschenkideen für Menschen mit Berufen, an die man gar nicht mehr so denkt. So gesellt sich neben der Schmiede und Wagnerei oder dem Stellmacher auch der Krämerladen oder die Käserei und die Uhrmacherwerkstatt. Alle Geburtstagsgeschenke mit denen der Einzelne nicht rechnet, die gerade deswegen richtig Freude bereiten. Diese Geburtstagsgeschenke http://www.original-deutsch.de/geschenkideen.html haben etwas mit dem Menschen zu tun, den man beschenkt und transportieren dazu noch einen historischen Wert.

Original-Deutsch.de – DER Shop für typisch deutsche Geschenke: 3D Holzbilder, Bierkrüge aus Bayern. Entdecken Sie den nostalgischen Zauber alter Läden und Handwerksberufe: jedes einzelne 3D Holzbild ist 5 cm tief wurde aufwändig aus unzähligen kleinen Einzelteilen von Hand zusammengesetzt. In unserem Shop finden Sie für jeden Geschmack und jeden Anlass die passende Geschenkidee. Für den allerbesten Freund, die Freundin, den Partner, die Mutter, die Großeltern, den Chef oder für Kollegen. Hier im Shop finden Sie eine breite Auswahl hochwertiger 3D Holzbilder sowie bayerische Bierkrüge mit Zinndeckel. Bei dieser Auswahl ist mit Sicherheit die passende Geschenkidee mit dabei.

Original Deutsch –
Dipl. Ing. (FH) Tibor Barna