Hochwertige Baukastenanzüge von Top-Labels

Das Modehaus Hövel in Kerpen bietet qualitativ hochwertige Baukastenanzüge von renommierten Labels.

Ob für den Beruf, einen festlichen Empfang oder die eigene Hochzeit – es gibt viele Anlässe, für die ein Anzug benötigt wird. Damit der Anzug ideal passt, stehen viele Anzüge im Baukastensystem zur Verfügung. Das heißt, Sakko und Hose können entsprechend der passenden Größe gewählt und zu einem Anzug kombiniert werden, der von oben bis unten gut sitzt. Eine große Auswahl an Baukastenanzügen von Top-Labels wie Boss Black, Benvenuto, Drykorn und weiteren sowie eine kompetente Beratung bietet das Modehaus Hövel in Kerpen.

Passgenaue Anzüge in hoher Qualität

Alle Baukastenanzüge, die das Modehaus Hövel anbietet, zeichnen sich durch eine hohe Qualität der verwendeten Materialien sowie der Verarbeitung aus. Bei dem bekannten Premium-Label Boss Black beispielsweise steht die zeitlose Eleganz im Vordergrund. Deswegen dominieren gedeckte Farben wie Schwarz, Grau und Anthrazit die Kollektion. Entsprechend elegant sind auch die Anzüge vom Label Drykorn, das Anzüge für die junge, trendige Generation bereithält. Ein ebenso vielseitiges Spektrum finden Interessenten auch von Labels wie Benvenuto und weiteren mehr. Um den perfekten Anzugschnitt zu erhalten, können Interessenten auf die kompetente Fachberatung des Modehauses Hövel vertrauen. Denn schließlich geht nichts über eine perfekte Passform, welche der eigenen Figur schmeichelt.

Selbstverständlich erhalten Interessenten nicht nur Sakko und Hose für einen perfekten Auftritt im Anzug, sondern auch passende Hemden, Krawatten, Manschettenknöpfe, Schuhe und vieles mehr.

Gerne können Interessenten die Beratung der kompetenten und fachkundigen Berater des Modehauses Hövel nutzen.

Weitere Informationen über das Angebot erhalten Interessenten bei der Modehaus Hövel GmbH & Co. KG, Kerpen, Tel.: +49 (0)2237 59050, http://www.modehaus-hoevel.de

Die Modehaus Hövel GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf Herrenbekleidung. Diese umfasst Baukastenanzüge ebenso wie Männerhemden. Zum Sortiment gehören z. B. die schmal geschnittenen Hemden aus der Boss Slim Fit Linie. Daneben sind taillierte Hemden von Eterna Modern Fit sowie Olymp Level 5 erhältlich. Im Baukastensystem gibt es das Sakko und die Hose separat, somit ist die Kombination von verschiedenen Größen möglich. Diese Option erstreckt sich auch auf besonders hochwertige Marken: Ein selbst zusammengestellter Anzug ist von Benvenuto wie auch von Boss erhältlich.

Kontakt:
Modehaus Hövel