High-End Fashionshow für Kindermode wieder in Köln

Armani, Jean Paul Gaultier, Simonetta, Paul Smith, Lacoste und weitere
internationale Modelabels präsentieren sich auf der Kind + Jugend
High-End Fashionshow für Kindermode wieder in Köln

Köln, 08.08.2011

Im September 2011 ist die internationale Modeszene zu Gast in Köln. Für die exklusive Kids Fashionshow auf der Fachmesse Kind + Jugend konnten die Koelnmesse und das
Mode- und Lifestylemagazin Luna mehrere international bekannte Fashionlabels gewinnen.

Armani, Jean Paul Gaultier, Simonetta, Paul Smith und Lacoste sind nur fünf der
hochkarätigen Marken, die in diesem Jahr ihre angesagten Kinderkollektionen auf dem Catwalk präsentieren werden.

„Wir sind stolz, die internationale High-End Fashion wieder in Köln begrüßen zu können“, so Thomas Postert, Produktmanager der Kind + Jugend bei der Koelnmesse GmbH, „beleben wir doch mit der Modenschau eine lange Tradition in Köln“, so Postert weiter. „Eine Kids Fashionshow dieses Formats hat es in Deutschland lange nicht mehr gegeben. Mit dieser hochkarätigen Besetzung schließen wir an internationale Kindermodemessen wie die Pitti Immagine Bimbo in Florenz an. Als Magazin mit dem Schwerpunkt Lifestyle und Kids-Fashion freut es uns sehr, die Kindermode dieser großartigen Labels auch hierzulande gemeinsamen mit der Koelnmesse präsentieren zu können“, so Uwe Schröder, Herausgeber der Luna.

Die Mini-Models für die Show im September stehen bereits fest. Insgesamt 30 Jungs und Mädchen im Alter zwischen fünf und acht Jahren konnten in einem offenen Casting am 23. Juli 2011 von sich überzeugen. Die Jury, bestehend aus Ex-Eiskunstläuferin und RTL Soap-Star Tanja Szewczenko, ntv News-Moderatorin Christiane Stein und Luna-Herausgeber Uwe Schröder, zeigte sich begeistert von dem Talent und dem Enthusiasmus, mit dem die Kinder bei der Sache waren.

Die Show findet an den ersten drei Messetagen (15., 16. und 17.09.2011) jeweils einmal täglich statt. Auf dem Catwalk werden dann die aktuellsten Trends der Frühjahr-/Sommersaison 2012 zu sehen sein.
Über Luna:

Luna (www.Lunamag.de) ist das erste Mode- und Lifestylemagazin für die ganze Familie. Der Titel erscheint unter dem Dach der Luna media GmbH, die hochwertige Zeitschriften im Familien- und Lifestylesegment publiziert. Mit den Themenwelten Mode, Interior,Beauty, Spiele, Accessoires und Reisen decken die Magazine Luna, mum und play das ganze Spektrum des Familienlebens ab.
Luna erscheint 6 x jährlich in einer Auflage von 70.000 Exemplaren. Alle
Magazine der Luna-Familie sind außerdem als ePaper im OnlineKiosk erhältlich.

Über Kind + Jugend:

Seit über 50 Jahren nutzt die nationale und internationale Kinderausstattungsbranche die
Kind + Jugend, um ihre Neuheiten und Innovationen vorzustellen. So präsentieren in diesem
Jahr rund 850 Unternehmen aus 42 Ländern, darunter alle Marktführer, einen kompletten Überblick über das internationale Angebot an Baby- und Kleinkindausstattung.

Luna media GmbH
Uwe Schröder
Breite Straße 40
D-50667 Köln
022199033-0

http://www.lunamag.de/
contact@Lunamedia.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
piontek@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de