Herrenparfum: Welcher Duft lässt Frauen schwach werden?

Neue Kategorie im Online-Shop kosMENtik.de: Parfüm.
Online-Pflegeberatung: Finde immer den richtigen Duft für dich und die passende Gelegenheit

Herrenparfum: Welcher Duft lässt Frauen schwach werden?

Ab sofort gibt es die neue Produktkategorie „Parfüm“ im Online-Shop für exklusive Männerprodukte kosMENtik.de. Maskuline Düfte von hochwertige Marken wie beispielsweise John Varvatos, Mont blanc, Versace und Burberry können ab jetzt mit einem Klick bestellt werden und erreichen den Konsument bequem und schnell auf dem Postweg.

Die Qual der Wahl
Damit beim Online-Einkauf alles reibungslos verläuft, gibt es auf kosMENtik.de ein umfangreiches Beratungsangebot. Es ist schließlich nicht einfach die richtige Duftnote für sich persönlich und/oder den passenden Anlass zu finden. Der User kann zwischen den Dufttypen Eau de Cologne, Eau de Parfum und Eau de Toilette wählen und gleichzeitig eine Duftfamilie bestimmen: Von blumig über orientalisch bis hin zu holzig ist alles dabei. Vervollständigt wird die Empfehlungsfunktion durch eine Auswahl von Anlässen, die dem Nutzer die Entscheidung erleichtern: Geht es um ein Date, den Alltag im Büro oder eine coole Clubnacht? Natürlich stehen auch die gängigen Auswahlkriterien wie „Markensuche“ und „Preiskategorie“ zum Suchen zur Verfügung.

Tops und Flops
Für Neulinge in der Duftwelt, aber auch für alte Hasen, die ihre Expertise erweitern möchten, gibt es weiterführende Informationen rund um das Thema „Männerdüfte“ im gleichnamigen kosMENtik.de-Blog. Von der Geschichte des Parfüms bis hin zur richtigen Sprühtechnik für das neu erworbene Eau de Toilette – Besuchern der Site stehen zahlreichende spannende und hilfereiche Artikel rund um die Uhr zur Verfügung.

Duftende Männer liegen voll im Trend
Was bei Frauen schon lange etabliert ist, gewinnt auch in der Männerwelt immer mehr an Bedeutung: Der trendbewusste Mann von heute achtet nicht nur auf das perfekte Outfit mit dazugehörigen Accessoires, sondern verleiht sich auch mit dem richtigen Parfüm eine charmante, maskuline Note. Die Herren der Schöpfung sollten also nicht zögern sich mithilfe von kosMENtik ihre persönliche Hitlist der Männerdüfte zusammen zu stellen.

Neben Herrenparfüm bieten Shop sowie Blog natürlich noch andere ausgesuchte Produkte, Trends und erstklassige Tipps aus den Bereich Männerkosmetik: Denn Haar-, Haut- und Körperpflege ist schon lange kein rein weibliches Thema mehr.

kosMENtik – ist der Onlineshop (www.kosMENtik.de) speziell für Herrenkosmetik. kosMENtik bietet ausgewählte internationale Exklusiv-Männerpflegeprodukte speziell für den modernen, gepflegten Mann. kosMENtik hat sich auf exklusive Kosmetik für Männer spezialisiert und bietet Männerpflegeprodukte, um Problemen wie Rasurbrand, starkes Schwitzen oder Körpergeruch vorzubeugen.

Kontakt:
Strictly Selected Cosmetics GmbH