Heiße Blutanhänger und 20-jähriges Jubiläum bei Inkspiration-Arts Düsseldorf

Inkspiration Arts steht für Tattoo Düsseldorf! Nächstes Jahr feiert Inkspiration Arts 20-jähriges Jubiläum doch schon jetzt gibt es die heiß begehrten Blutanhänger – das ideale Geschenk für Verliebte.

Heiße Blutanhänger und 20-jähriges Jubiläum bei Inkspiration-Arts Düsseldorf

Tränen- oder Blutanhänger

Auch wenn viele begeisterte Kunden von Inkspiration immer noch als ihrem persönlichen Geheimtipp sprechen, ist das Tattoo Studio in Düsseldorf längst eine der angesagtesten Adressen für ästhetische Body-Art wie ausdrucksstarke Tattoos oder einer einmaligen Kollektion an Piercing-Schmuck. Dabei ist der begnadete und vor allem extrem stilsichere Tätowierer Dirk auch nach fast 20 Jahren Leidenschaft für diesen besonderen Beruf immer noch mit ganzem Herzen bei seinen Kunden. Das Düsseldorfer Tattoo Studio bereitet sich daher nicht nur auf das 2014 anstehende 20-jährige Tattoo-Jubiläum vor, auch hat Inkspiration sein Angebot mit Blutanhängern um die derzeit wohl angesagtesten Schmuckvariationen erweitert.

Tränen- und Blutschmuck im Kristall – persönlicher geht es kaum noch

Blutanhänger gehören zu den Schmuckstücken, die sich einer immer größer werdenden Beliebtheit erfreuen. In edlen Kristallphiolen in unterschiedlichen Formen wird ein Bluts tropfen versiegelt und anschließend in ein Schmuckstück eingefasst. Neben Blut kann auch eine Träne in dem Kristall eingeschlossen werden. Inkspiration gehört zu den Studios, die diesen Service ihren Kunden exklusiv anbieten können. Lassen Sie einen Teil von sich mit einer unwahrscheinlich hohen Symbolkraft in Schmuck einfassen, um diesen anschließend einem geliebten Menschen als Präsent zu überreichen, verschenken Sie nicht nur ein sehr persönliches Stück. Kein Brillant und kein Gold der Welt können diesen individuellen Wert eines Tränen- oder Blutanhängers aufwiegen. Im stilvollen, ansprechenden Ambiente vom Tattoo Studio Inkspiration berät Sie der weit über die Grenzen von Düsseldorf hinaus bekannte Tattoo-Künstler Dirk.

Nicht ohne Grund steht Inkspiration Düsseldorf kurz vor dem zweiten Jahrzehnt Body- und Tattoo-Art

Denn schon bei den Tattoos ist es das, was den Body-Art-Künstler so populär gemacht hat – einfach das Gefühl und Bewusstsein, welches Motiv auch tatsächlich zur Persönlichkeit jedes einzelnen seiner Kunden passt. Dazu kommt die hohe Qualität, in der der Düsseldorfer Tätowierer sticht. Nicht nur die Präzision, mit der Nadel die richtigen Hautschichten mit der optimalen Menge an Farbe auszufüllen, sondern auch das künstlerische Talent, den Motiven echte Tiefe und starken Ausdruck zu verleihen sind die hervorzuhebenden Attribute, die einen talentierten Tattoo-Künstler wie Dirk ausmachen. Das ist auch die Erfolgsgeschichte, die sich hinter dem 2014 anstehenden 20-jährigen Jubiläum von Inkspiration Düsseldorf verbirgt. Dabei macht der ambitionierte Tätowierer keinen Unterschied, ob nun ein angesagter Musikkünstler oder jeder andere Kunde in sein Studio kommt für ein ausdrucksstarkes Tattoo, individuelles Piercing oder heißem Tränen- bzw. Blutschmuck.

Das Tattoo-Studio Inkspiration Arts in Düsseldorf ist für die hochwertigen Tattoos bekannt.

Kontakt
Inkspiration-Arts
Dirk Klesper
Corneliusstr. 55
40215 Düsseldorf
0211-3859301
info@eroticschmuck.de
http://inkspiration-arts.de

Pressekontakt:
NexTao – Marketing & Kommunikation Outsourcing
Norbert Davidt
Karl-Rudolf-Str. 174
40215 Düsseldorf
0211-98969299
presse@nextao.de
http://goo.gl/Jeqj0