Hauttattoos von Pyptoos für den Intimbereich

Wie wär“s mal mit Hautschmuck an einer etwas delikaten Stelle, dem Venushügel? PyPtoos setzt genau dort Akzente.

Hauttattoos von Pyptoos für den Intimbereich

Glatt rasiert im mittleren Süden – das ist ja fast schon Standard. Aber glatt rasiert und geil gestylt – das fesselt den Blick. Also, her mit dem Eyecatcher: Pimp your Pussy mit PyPtoos-Intimtattoos! Eine extravagante Art, den befreiten Venushügel frech und provokant in Szene zu setzen.

Die meisten Frauen empfinden Wildwuchs im Intimbereich als zu haarige Angelegenheit, fühlen sich aber untenrum glatt rasiert zugleich oftmals arg nackt. Die Lösung des Dilemmas: PyPtoos-Hautschmuck als flächendeckender Hingucker. Mit den außergewöhnlichen Motiven kann die körperbewusste Frau mit nur wenigen einfachen Handgriffen ihren freigelegten Venushügel flexibel neu gestalten.

Die hochwertigen, temporären Haut-Tattoos gibt“s in den unterschiedlichsten Kategorien. Aktuell sind die Motive in die Rubriken animalisch, frech, herzig, schick, spirituell und männlich eingeteilt. Aber auch zu unterschiedlichen Jahreszeiten und speziellen Anlässen finden sich passende Grafiken und Bilder im Onlineshop. Das Sortiment wächst stetig.

Die diversen Motive kosten im Zweierpack zwischen 6,90 und 9,90 Euro. Sie lassen sich durch Anfeuchten mit Wasser und etwa 20-sekündiges Andrücken auf dem glatten und fettfreien Venushügel auf die Haut übertragen und schmücken die Trägerin nach einer kurzen Trockenphase ungemein. Sie halten bis zu fünf Tage und stecken sogar die tägliche Dusche, Saunagänge, Sport und andere Aktivitäten gut weg. Restlos sauber entfernt werden die Motive letztlich am besten mit Babyöl, man kann aber auch Alkohol verwenden. Angst vor Hautunverträglichkeit muss übrigens niemand haben. Der 2012 vom TÜV zertifizierte Hersteller benutzt ausschließlich hochwertige, nicht giftige Farben und Kleber für die Motive.

PyPtoos by Anna Mondry www.pyptoos.com

Erfinderin und Produzentin der Intimtattoos