HAUSGEMACHTES „SUMMER SPECIAL – KÜSTENKOLLEKTION“

Unter dem Motto „Küstenkollektion“ präsentiert BRAUN Hamburg ein neues „Summer Special“, das gänzlich im hauseigenen Fotostudio in der Hamburger Mönckebergstraße entstanden ist. Für die Sommer Looks setzt man auf sportive Lässigkeit und exklusive

HAUSGEMACHTES "SUMMER SPECIAL - KÜSTENKOLLEKTION"

© BRAUN Hamburg

„Made in Hamburg“ – BRAUN Hamburg präsentiert das neue „Summer Special“, das gänzlich im hauseigenen Fotostudio in der Hamburger Mönckebergstraße entstanden ist. Vom hauseigenen Atelier, einem eigenen Liefer- und Wäscherei-Service, bis hin zum Online-Team, das jedes Paket persönlich verpackt – bei BRAUN Hamburg setzt man auf hausgemacht.

Für die Sommer Looks zeigt BRAUN Hamburg sportive Lässigkeit und exklusive Accessoires; der Fokus liegt auf maritimen Farbbildern und einem bewusst entspannten Erscheinungsbild. Bedruckte Shirts, farbige Chinos, leichte Leinenhemden, legere Sweatwear und feinster Cashmere – dazu kombiniert man sommerliche Leichtdaune als wärmendes Highlight, denn am Meer weht zuweilen eine steife Brise. Internationale Designer wie Sun68, Stone Island, 04651/ und Vilebrequin prägen den lässigen Look, den BRAUN Hamburg zeigt.

„Mit unserem „Summer Special – Küstenkollektion“ zeigen wir nicht nur unsere neuen Sommer Looks, sondern schicken unseren Kunden einen Kurzurlaub per Post.“, so Lars Braun über das „Summer Special“.

Zum Download des Bildmaterials >> https://goo.gl/llJp6W

Über BRAUN Hamburg

BRAUN Hamburg führt eine hochklassige Auswahl an internationalen Luxusmarken von Bottega Veneta und Brioni über Brunello Cucinelli, Caruso und Dries van Noten bis hin zu Ermenegildo Zegna, Etro, Maison Margiela, Moncler, Santoni, Tom Ford und vielen mehr.

Das Traditionshaus mit zwei Geschäften in Hamburg bleibt stets seiner höchsten Disziplin treu: Ein umfassender Service bildet das Herzstück des Unternehmens. Dabei sind die menschlichen und fachlichen Qualitäten des geschulten Verkaufspersonals ausschlaggebend.

Neben einer individuellen und persönlichen Beratung kümmern sich das hauseigene Atelier für Änderungen, ein Wäscherei-Service sowie eine Schuhwerkstatt – allesamt mit Lieferservice – um sämtliche Belange der anspruchsvollen Kundschaft.

BRAUN Hamburg steht dabei für eine Angebotsvielfalt, die nahezu konkurrenzlos in Deutschland ist. Unter www.braun-hamburg.de wird dem Kunden auch online ein individuelles Shoppingerlebnis geboten. Die exklusive Hamburger Kaisergalerie beheimatet auf zwei Ebenen und über 1.100 qm den Neuen BRAUN. Offene Räume, moderne Innenarchitektur und mehr als 100 internationale Designer begeistern den Kunden.

BRAUN Hamburg
Jamina Behrens