Haus der Braut & Gentleman by Sabine Kuch gewinnt den Zankyou International Wedding Award 2019

Mönchengladbacher Fachgeschäft zählt im Bereich Brautmode zu den Top 5 in ganz Nordrhein-Westfalen

Brautpaare, Dienstleister und eine Experten-Jury haben das Haus der Braut & Gentleman ausgewählt

Gewinner des ZankYou International Wedding Awards 2019

Einmal jährlich wird der begehrte Zankyou International Wedding Award (ZIWA) vergeben, bei dem echte Brautpaare, unterschiedliche Hochzeitsdienstleister und eine professionelle Jury herausragende Hochzeitsdienstleister prämieren.

Inhaberin Sabine Kuch freut sich über die renommierte Auszeichnung, denn die Konkurrenz ist in Nordrhein-Westfalen riesig: „Ich bin sehr stolz, dass wir aus einer professionellen Jury und von Brautpaaren und anderen Dienstleistern unter die Top 5 in NRW gewählt wurden. Unsere große Auswahl von über 800 Brautkleidern, unsere ehrliche Beratung und das hauseigene Änderungsatelier werden von unseren Kunden besonders positiv bewertet. Ein Brautpaar kann sich bei uns komplett einkleiden, wohl fühlen, wird individuell bedient und muss nicht zu den meist teureren Boutiquen nach Köln oder Düsseldorf fahren um eine Top-Leistung zu erhalten.“

Seit 50 Jahren immer aktuell und trendy

Das Haus der Braut & Gentleman wurde 1968 von Trude und Gerhard Kuch als eines der ersten Fachgeschäfte in Deutschland gegründet. Mehr als 10.000 Kundinnen haben seither in einem Kleid aus dem Haus der Braut aus Mönchengladbach geheiratet.

Dazu Sabine Kuch, Inhaberin in der 2. Generation: „In unserem modernen Geschäft kleiden wir unsere KundInnen teilweise schon über Generationen ein und müssen uns dabei immer wieder neu erfinden, denn wir haben ja immer wieder neue Kunden und der Markt für Hochzeit- und Abendmode ist stetig in Bewegung. Selbstverständlich finden unsere KundInnen bei uns die neusten Glitzerroben für den Abiball 2020 exklusiv aus London oder Paris, ausgesuchte Kommunionmode für Mädchen und Jungs und natürlich die neusten Hochzeitstrends wie Vintage, California Blush oder Green Wedding. Wir stehen im engen Dialog mit unserer Zielgruppe, beispielsweise über unser Facebook-Netzwerk mit Tausenden Followern oder Pinterest, wo wir teilweise schon über 20.000 Besucher pro Monat hatten. Auch auf Hochzeitsmessen in der Region sind wir aktiv und veranstalten regelmäßig Modenschauen, wie beispielsweise bei den Mönchengladbacher Fashion Days oder Fotoshootings mit den Mönchengladbacher Garde-Girls. Mit #hausderbraut haben wir auch einen eigenen Hashtag für die Online-Kommunikation.“

Große Auswahl, individuelle Modelle, persönlicher Service

Kundinnen können sich im Haus der Braut & Gentleman in Mönchengladbach Traum-Brautkleider internationaler Designer in den Größen 36 – 48 aussuchen. Die Preisspanne reicht von 298 Euro für ein schlichtes Modell bis zu 2.000 Euro für ein glamour-Schleppenkleid. Dabei sind die Kleider modisch, trendy, individuell, aber nicht zu extravagant. Dazu viele Accessoires die speziell nach Entwürfen von Sabine Kuch angefertigt werden, wie Echt-Blütenkränze, glitzernde Soft-Tüll-Schleier oder Bohemian-Haarschmuck.

Neu: Kuschelige Strickjacken werden zu Vintage Kleidern für Bräute und Kommunionmädchen individuell gestrickt.

Viele verschiedene Styles für den Bräutigam

In der geschmackvollen Herrenabteilung berät Sabine Kuch die Bräutigame mit Leidenschaft: „Bei uns finden Sie auch modische Herrenanzüge ab 298 Euro und viele tolle Outfits der Marken #Wilvorst, #Tziacco, #Zanotti und #digel ceremony. Wir kleiden die Herren passend zur Braut (oder dem Partner) ein, von Klassik über Vintage bis zu Boho, damit Sie als Paar miteinander harmonieren. Wir können Ihnen Westen, Plastrons, Fliegen und Hosenträger aus mehr als 100 Stoffen nähen. Als Fachhändler haben wir schnellen Zugriff auf viele, viele zusätzliche Anzüge und Passformen. Auch Maßanfertigungen sind möglich. Und bitte vereinbaren Sie einen Termin, damit Sie in Ruhe von uns beraten werden, und entspannt „JA!“ sagen können.“

Weitere Infos:

Kontakt:

Sabine Kuch

info@haus-der-braut-mg.de

mobil: 0151-14939123

Haus der Braut & Gentleman by Sabine Kuch:

Das führende Fachgeschäft für Mönchengladbach, Krefeld, Erkelenz, Viersen, Schwalmtal, Grevenbroich, Aachen, Jülich, Neuss, Düsseldorf – auch aus Kalifornien hatten wir schon Kunden 🙂

Wunderschöne Kleider internationaler Designer, geschmackvolle Herrenabteilung, trendy Abimode, Kommunionmode für Mädchen und Jungen, Abendkleider für viele Gelegenheiten. Eigenes Atelier. Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin, wir möchten uns um Sie kümmern und glücklich machen: 02161-182552

Haus der Braut & Gentleman Mönchengladbach
Sabine Kuch