Hast Du das Zeug, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden?

Mit 6 Fragen durchs Casting.
Hast Du das Zeug, Deutschlands nächstes Topmodel zu werden?

Wer in Heidi Klums Show herausfinden möchte, ob er das Zeug zum Topmodel hat, braucht viel Geduld und starke Nerven. Das geht jetzt einfacher: mit dem original Modelrechner von Stylight.de ( http://www.stylight.de/Aktionen/Topmodel/ ). Einfach 6 kurze Frage beantworten und schon weiß man, ob man als Model Chancen hat.

Benjamin Günther, Gründer und Geschäftsführer des Fashion-Portals http://www.Stylight.de sagt: „Unsere Kundinnen sind extrem modeinteressiert. Und die News aus unserem Model-Blog , den Ex-Germany“s Next Topmodel Kandidatin Neele Hehemann schreibt, erfreuen sich immer größter Aufmerksamkeit – gerade in der Zeit, in der Germany“s Next Topmodel im Fernsehen läuft. Nachdem wir im letzten Jahr mit einer von uns entwickelten Formel schon die Gewinnerin der Staffel vorher sagen konnten, kamen wir jetzt auf die Idee, einen Model-Rechner zu entwickeln, mit der jede Frau ihre Chancen ermitteln kann.“

Spätestens wenn der „Heulindex“ abgefragt wird (von 0 = hart wie Heidi bis 10 = Bruce Darnell) wird allerdings klar, dass der Test nicht ganz ernst gemeint ist. Um so höher ist der Unterhaltungsfaktor. Benjamin Günther: „Bei Heidi Klum ist ja alles sehr ernst. Die Kandidatinnen stehen in harter Konkurrenz, es fließen Tränen. Der Model-Rechner von Stylight.de kommt mit einem Augenzwinkern daher und macht einfach Spaß.“

Die STYLIGHT GmbH mit Sitz in München wurde im November 2008 von Anselm Bauer, Benjamin Günther, Max- Josef Meier und Sebastian Schuon gegründet. STYLIGHT.DE nutzt eigens entwickelte Algorithmen aus der Bilderkennung, um Mode über viele Shops hinweg durchsuchbar zu machen. STYLIGHT bündelt über 300.000 Artikel aus den besten Fashion-Shops von Asos bis Zalando auf einer Seite. Zu den Investoren zählen Holtzbrinck Ventures sowie Tengelmann Ventures. Das Team hinter STYLIGHT ist inzwischen auf 25 Mitarbeiter angewachsen. STYLIGHT bündelt über 300.000 Artikel aus den besten Fashion-Shops von Asos bis Zalando auf einer Seite.

STYLIGHT GmbH
Benjamin Günther
Hiltenspergerstraße 11
80798 München
+49 (0) 89 2878 8608

http://www.stylight.de
info@stylight.de

Pressekontakt:
GESSULAT MEDIA GmbH
Stefan Gessulat
Gabelsbergerstrasse 11
80333 München
stefan.gessulat@gessulat.com
+49. 89. 28 85 79 53/-54
http://www.gessulat.com