Harald Glööckler glänzt erneut!

„Glööckler, Glanz und Gloria“ mit neuem Bestwert

Harald Glööckler glänzt erneut!

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH

Nach dem „pompöösen“ Auftakt am 3. Juli konnte Harald Glööckler den bestehenden Zuschauerrekord am gestrigen Dienstag erneut verbessern: Durchschnittlich 2,08 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren verfolgten die dritte Ausgabe der Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“. Auf Rekordkurs war der exzentrische Modezar auch bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Hier lag der Marktanteil bei sehr guten 10,6 Prozent. In der Referenzzielgruppe der 20- bis 59-jährigen Zuschauern erreichte Harald Glööckler einen sehr guten Marktanteil von 9,7 Prozent – ebenfalls ein neuer Bestwert. Der Tagesmarktanteil des Kölner Senders VOX lag gestern bei starken 8,3 Prozent.

„Wahnsinn! Ich freue mich total über diesen grandiosen Erfolg und möchte mich bei allen meinen Fans schon jetzt von Herzen bedanken! Sie dürfen gespannt sein, was es in den kommenden Wochen noch so alles aus meinem Leben zu entdecken gibt. Es bleibt spannend, das verspreche ich Ihnen. Schalten Sie wieder ein zu Glööckler, Glanz und Gloria“, erklärt Harald Glööckler begeistert.

Die Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ immer dienstags um 20:15 Uhr
bei VOX.

Die nächste Ausgabe von „Glööckler, Glanz und Gloria“ ist am 24.7. um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen:

Herr Schroth ist immer noch im Krankenhaus wegen seines Bandscheibenschadens. Harald Glööckler hingegen versucht trotzdem, professionell weiter seinen Terminkalender abzuarbeiten. Diesmal sind Vertreter eines Teleshoppingsenders aus London im Haus, um die neuen Kollektionen vom Fashiondesigner selbst abnehmen zu lassen. Schon früh morgens wird gewirbelt.

Ein paar Tage später ist Dieter Schroth wieder zu Hause. Aber Pausen sind nicht angesagt. Es geht wieder mal zum Teleshoppingsender QVC nach Düsseldorf. Doch diesmal warten nicht nur die bezaubernden Models, sondern viele kleine Fans. Eine Gruppe Kinder nimmt für das Kinderhilfswerk einen Scheck von Harald Glööckler entgegen und sahnt gleich ein paar Fotos und Autogramme dabei ab.

Zurück in Berlin, wird am nächsten Morgen ein Geburtstagskind gefeiert: Herr Schroth wird ein Jahr älter. Doch so richtig viel Aufregung darum gibt es nicht. Herr Glööckler geht zwar los zum Einkaufen, aber irgendwie springen doch eher mehr Geschenke für Billy King dabei raus … Der kleine Billy steht dann auch gleich wieder im Mittelpunkt. Diesmal jedoch, weil es ihm nicht gut geht. Harald Glööckler ist in Sorge um sein „Kind“ und fährt mit ihm zum Arzt. Nach einer Infusion geht es dem Kleinen aber besser. Die beiden Herrchen können aufatmen …

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Weitere Informationen zur Sendung sind im VOX-Pressezentrum unter http://kommunikation.vox.de zu finden.

Bei Rückfragen: VOX Presse und Kommunikation, Julia Kikillis, Tel.: 0221/456 -81505

Bei Fotowünschen: VOX Bildredaktion, Lotte Lilholt, Tel.: 0221/456 – 81512

Quelle: AGF/GfK, DAP TV Scope, RTL Medienforschung, vorläufig gewichtet, Stand: 18.07.2012

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
420 Wörter, 2.876 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Tierbedarf
– Tapeten
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher
– Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt:
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de