Handtaschen: Erkennst du dich wieder? [Infografik]

Hamburg, 16.04.2013: Jeder trägt früher oder später eine Sporttasche, Rucksack, Umhängetasche oder Brustbeutel. Doch was sagen unsere Taschen über uns aus? Shopping24.de hat das recherchiert und eine Infografik zusammengestellt, die die skurillsten Taschenträger und ihre Eigenheiten aufdeckt. Unter folgendem Link können Sie die Grafik aufrufen:

Infografik Taschen

Auf dem Shopping-Portal Shopping24.de finden Sie eine große Auswahl an Taschen, Rucksäcken und weiteren Accessoires für jede Gelegenheit.

Über shopping24.de:
shopping24 existiert seit Oktober 1997 und bietet seinen Usern die Vorzüge einer großen, übersichtlichen Premium-Shoppingmall sowie das Erlebnis eines stets aktuellen Trendshops unter einem Dach.
Auf www.shopping24.de sind über 40 Top-Anbieter mit einer großen Auswahl von mehreren Millionen Artikeln unter einer Adresse präsent. Ob Mode, Beauty, Technik, Bücher, Sport, Freizeit, Wohnen oder Geschenke – hier ist für jeden etwas dabei!

Pressekontakt shopping24 internet group:

Wandsbeker Straße 3-7

Phone: 040-6461-8767