Handbemalte Hochzeitskarten – kunstvolle Unikate aus Düsseldorf für die ganze Welt

Liebevolle handbemalte Kunstwerke werden ab sofort im Hochzeitskarten-Atelier in Düsseldorf ausgestellt. Hochzeitspaare aus der ganzen Welt sind von den kleinen Kunstwerken angetan.

Handbemalte Hochzeitskarten - kunstvolle Unikate aus Düsseldorf für die ganze Welt

Tradition und Moderne vereint – seit gut 60 Jahren steht Frese Edeldesign als Synonym für hochwertige Privatdrucksachen. Die Düsseldorfer Druckerei und Design-Agentur ist bekannt für hochwertige Unikate-Druckerzeugnisse. Für eine einzigartige und unvergessliche Hochzeit bedarf es einer Menge an Raffinessen. In aller Regel sind Hochzeitseinladungen das erste, was die zukünftigen Gäste in Händen halten. Die bezaubernden Karten, welche mit Aquarell, Acryl, Tusche, Tinte und Pinsel individualisiert wurden, tragen nachhaltig zu einem rundem Ersteindruck bei. Seit Neuestem umfasst das Produktsortiment auch handveredelte Hochzeitskarten.

Bewährte Drucktechniken vereint mit feinem Fingerspitzengefühlt und Leidenschaft sowie handwerklichem Geschick lassen echte Meisterwerke entstehen. Diese Komponenten lassen aus jeder Hochzeitskarte eine unschlagbare Einladung werden. Derartige Unikate-Hochzeitskarten bieten dem künftigen Brautpaar eine nahezu unbegrenzte Auswahl an Design- und Variationsmöglichkeiten, viel persönlicher könnte eine Einladung zum Tag der Tage wohl kaum sein. Die Edeldesignschmiede bietet Ihrem Kundenklientel einzigartige Hochzeitskarten in perfekter Handarbeit. Die kundenspezifische Veredelungen wie etwa eine Blindprägung oder außergewöhnliche Sonderfarben wie etwa ,echtes“ Gold und Silber sind ebenso möglich. Produziert werden die Karten in traditionellen und modernen Druckverfahren. Die kleinen aber feinen Kunstwerke lassen sich bereits ab einer überschaubaren Menge von 25 Stück individuell produzieren.

Für ein einheitliches Gesamtbild bietet die Designschmiede selbstverständlich auch noch eine Vielzahl an weiteren Drucksachen wie etwa Visitenkarten, Briefbögen, Danksagungen, Geburtsanzeigen sowie Akzidenzen jeglicher Art. Interessierte finden Informationen zum Unternehmen und dessen Produkte auf www.frese.de, ebenso wie im Hochzeitskarten-Atelier in Düsseldorf auf dem Fürstenwall 228.

Seit über 60 Jahren steht Frese als Synonym für hochwertige Privatdrucksachen. Basierend auf traditionellen Drucktechniken ist die Druckerei und Design-Agentur aus Düsseldorf bekannt für hochwertige Druck-Erzeugnisse wie edle Visitenkarten, Briefbogen, elegante Hochzeitskarten, Danksagungen, Geburtsanzeigen sowie Akzidenzen aller Art.

Kontakt:
Frese Hochzeitskarten