hairfree präsentiert sich auf der „offerta 2011“ in Karlsruhe

Endlich dauerhaft glatte Haut ohne Rasur – mehr Zeit und Lebensfreude

Ingelheim, 26.10.2011 – Das Karlsruher hairfree Institut präsentiert auf der „offerta 2011“ vom 29. Oktober bis 06. November 2011 seine eigens entwickelte INOS-Methode zur dauerhaften Haarentfernung. Die Verbrauchermesse „offerta“ steht in diesem Jahr ganz im Zeichen von Zukunft, Energie und Umwelt und präsentiert ihren Besuchern ein abwechslungsreiches Angebot an Ausstellern. Besucher können sich über Trends in den Bereichen Technik, Energiesparen, Umwelt, aber auch Freizeit, Ernährung und Lebensart umfassend informieren und sind darüber hinaus auch zum Mitmachen eingeladen. Ein erfülltes und abwechslungsreiches Leben basiert auf Gesundheit, der Fähigkeit sich zu entspannen und sein Leben aktiv in Form von Sport und Bewegung zu gestalten. Daher präsentieren zahlreiche Aussteller den Besuchern ihre Produkte, Ideen und Konzepte zu den Themen Gesundheit, Wellness und Fitness.
Attraktivität und ein gepflegtes Erscheinungsbild beanspruchen zunehmend Zeit und Raum im Leben und haben dadurch maßgeblich Einfluss auf die innere Balance. Die Haut hat neben ihren Schutzfunktionen auch kommunikative Eigenschaften und zeigt wie wir uns fühlen. Die Experten von hairfree beraten über die neuste Technik der dauerhaften Haarentfernung. Der Wunsch einer glatten und streichelweichen Haut ohne zeitraubende und belastende Rasur kann durch die eigens entwickelte INOS-Methode (Intelligent Optical Saphire-Methode) erfüllt werden. Bei der hairfree-Methode werden die störenden Härchen in angenehmer Umgebung sanft, schmerzfrei und vor allem dauerhaft mit hochreinem Licht entfernt. Die Lichtstrahlen dringen tief in die Haut ein und zerstören dort die Haarwurzeln. Die Härchen fallen schließlich aus und können nicht mehr nachwachsen.
Die Experten von hairfree führen als Marktführer wöchentlich über 7.500 Behandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch. Auf diesem Weg bleibt jedem hairfree Kunden täglich mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben, ohne auf das tolle Gefühl streichelweicher Haut verzichten zu müssen.
Morgens länger im Bett bleiben, spontane Saunabesuche oder Sport treiben – sich einfach gepflegt und attraktiv fühlen – das ist der Beitrag von hairfree zu neuer Lebensfreude. Kommen Sie zur „offerta“ und lassen Sie sich von den Profis beraten.

hairfree bei der „offerta“:
Messe Karlsruhe
Messeallee 1
76287 Rheinstetten

Öffnungszeiten:
29.10.- 6.11.11 jeweils von 10.00-18.00 Uhr

hairfree Institut Karlsruhe
Beauty Culture GmbH
Rheinstr. 19, 76185 Karlsruhe
Mail: info@hairfree-karlsruhe.de

Über hairfree
Die hairfree GmbH ist Deutschlands führendes Unternehmen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Seit 2003 auf dem Markt, erwirtschaftete hairfree im Jahr 2010 mit rund 90 Instituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Systemumsatz von 20 Mio. Euro. 65 Franchisenehmer beschäftigen insgesamt rund 250 Mitarbeiter. Für über 30.000 Kunden jährlich macht die schonende und sanfte Entfernung von Körperbehaarung durch Lichtimpulse regelmäßiges Rasieren oder schmerzhafte Enthaarungsprozeduren wie Entwachsen oder Epilation überflüssig. Die Behandlungen werden in den hairfree-Instituten von zertifizierten Mitarbeitern durchgeführt. Vor jeder Erstbehandlung stehen ein ausführliches Beratungsgespräch, eine Haar- und Hautanalyse sowie eine Testbehandlung. www.hairfree.com