hairfree präsentiert sich auf der 9. Unterhachinger Hochzeitsmesse

Dauerhaft streichelweiche Haut – für eine zauberhafte Hochzeit und eine unbeschwerte Zukunft

Ingelheim, 07.02.2012 – Am kommenden Wochenende, vom 11. bis 12. Februar 2012, können Besucher der 9. Unterhachinger Hochzeitsmesse den schönsten Tag im Leben zu einem einzigartigen Erlebnis gestalten. Werden Sie schon ganz nervös, weil der große Moment immer näher rückt? Vom Brautkleid bis hin zu den Trau-Ringen präsentieren 50-60 Aussteller verschiedener Branchen ihr Repertoire, so dass man für den „schönsten Tag des Lebens“ gewappnet sein kann.
Zu einem perfekten Hochzeitstag gehören auch ein perfekter Auftritt und eine gepflegte und streichelweiche Haut. Die Experten vom hairfree Institut Unterhaching werden an eigenem Stand zum Thema „Dauerhafte Haarentfernung“ beraten. Denn Rasur oder Epilation sind Energie- und Zeiträuber und können zu Hautirritationen führen. Wer nicht nur am Hochzeitstag darauf verzichten möchte, kann dieses neue Lebensgefühl Tag für Tag genießen. Ein gutes Körpergefühl führt zu mehr Lebensfreude und was kann es schöneres geben, als diese mit seiner großen Liebe zu teilen.
Mithilfe der eigens entwickelten INOS-Methode (Intelligent Optical Saphire-Methode) führt hairfree als Marktführer wöchentlich über 7.500 Behandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch. Auf diesem Weg bleibt jedem hairfree Kunden täglich mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben, ohne auf das tolle Gefühl streichelweicher Haut verzichten zu müssen.
Morgens länger im Bett kuscheln, spontan einen Saunabesuch planen können oder sich in der eigenen Haut einfach wohlfühlen – entdecken Sie am kommenden Wochenende Ihre neue Lebensfreude bei den Profis von hairfree.

hairfree bei der 9. Unterhachinger Hochzeitsmesse im Holiday Inn München, Erlenhofpark, Inselkammerstraße 7-9, 82008 Unterhaching

Öffnungszeiten:
Sa. 10.00-18.00 Uhr,
So. 10.00-18.00 Uhr,

hairfree Institut Unterhaching
Albrecht-Dürer-Straße 1
82008, Unterhaching
Email: info@hairfree-unterhaching.de
Inhaber: David Hilmer

Über hairfree
Die hairfree GmbH ist Deutschlands führendes Unternehmen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Seit 2003 auf dem Markt, erwirtschaftete hairfree im Jahr 2010 mit rund 90 Instituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Systemumsatz von 20 Mio. Euro. 65 Franchisenehmer beschäftigen insgesamt rund 250 Mitarbeiter. Für über 30.000 Kunden jährlich macht die schonende und sanfte Entfernung von Körperbehaarung durch Lichtimpulse regelmäßiges Rasieren oder schmerzhafte Enthaarungsprozeduren wie Entwachsen oder Epilation überflüssig. Die Behandlungen werden in den hairfree-Instituten von zertifizierten Mitarbeitern durchgeführt. Vor jeder Erstbehandlung stehen ein ausführliches Beratungsgespräch, eine Haar- und Hautanalyse sowie eine Testbehandlung. www.hairfree.com.

Über hairfree

hairfree GmbH