New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jul
26

hairfree App – der noch schnellere Weg in die haarfreie Zukunft

Alle News rund um das Therma permanente Haarentfernung gibt es jetzt auch als App für iPhone und iPad

Ist es wieder mal soweit? Freitagabend und vor dem Ausgehen ist das Entfernen unerwünschter Härchen angesagt? Wer von dem immer wiederkehrenden Ritual des Rasierens, Waxings oder Epilierens ein für alle Mal genug hat, der lädt sich jetzt am besten ganz schnell die neue hairfree App auf sein iPhone oder iPad herunter. Die hairfree GmbH (www.hairfree.com) mit Sitz in Darmstadt ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz der Marktführer in Sachen permanenter Haarentfernung. Eine Million Behandlungen werden jährlich in den drei Ländern absolviert, die allesamt mit der hairfree INOS-Technologie durchgeführt werden.

Diese Methode, die von hairfree selbst entwickelt und vom Unternehmen exklusiv angewendet wird, verödet die Haarwurzel mit gebündeltem, hochreinem Licht. Das ist nicht nur ausgesprochen schmerzarm, sondern auch sehr nachhaltig. Die Haare können nicht wieder nachwachsen, da ihr Versorgungskanal zerstört wird. Wie gut dieses Prinzip funktioniert, das lässt sich im Internet nachlesen. In vielen Foren wie www.kennst-du-einen.de ist hairfree tausendfach für seine Behandlungsergebnisse von zufriedenen Kunden gelobt und weiterempfohlen worden.

Es lohnt sich also sich die App, die übrigens kostenlos ist, anzuschaffen. Sie informiert über alles Wissenswerte rund um das Thema permanente Haarentfernung und gibt mit ihrem Zugang zu rund 4000 Online-Bewertungen einen eindrucksvollen Einblick in das Leistungsvermögen und die Arbeitsweise von hairfree. Aber die App kann natürlich noch viel mehr. Wer sich etwa zu einer Behandlung oder zumindest zu einem Beratungsgespräch entschließt, der findet über eine einfache Navigationsfunktion schnell und direkt seinen Weg ins nächstgelegene Institut.

Ganz allgemein und über die Region hinaus versorgt die App ihre Nutzer stets mit dem aktuellen Magazin von hairfree. Darin dreht sich alles – wie könnte es anders sein – um seidenglatte und streichelweiche Haut ohne störende Haare. Nicht nur die hoch entwickelte Technologie von hairfree wird dort nachvollziehbar erklärt, auch alle anderen Themen zu Mode, Lifestyle und Celebrities drehen sich stets um das Thema der glatten Haut.

hairfree steht mit seiner Kompetenz für höchste Kundenzufriedenheit und setzt deshalb mit der App ein weiteres Servicemerkmal auf den Markt. Im ersten Schritt ist die App für iPhone und iPad erhältlich.

Über hairfree
Die hairfree GmbH ist Deutschlands führendes Unternehmen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Seit 2003 auf dem Markt, erwirtschaftete hairfree im Jahr 2010 mit rund 90 Instituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Systemumsatz von 20 Mio. Euro. 65 Franchisenehmer beschäftigen insgesamt rund 250 Mitarbeiter. Für über 30.000 Kunden jährlich macht die schonende und sanfte Entfernung von Körperbehaarung durch Lichtimpulse regelmäßiges Rasieren oder schmerzhafte Enthaarungsprozeduren wie Entwachsen oder Epilation überflüssig. Die Behandlungen werden in den hairfree-Instituten von zertifizierten Mitarbeitern durchgeführt. Vor jeder Erstbehandlung stehen ein ausführliches Beratungsgespräch, eine Haar- und Hautanalyse sowie eine Testbehandlung. www.hairfree.com

Kontakt:
hairfree GmbH
Matthias Dehe
Rheinstraße 19-21
64283 Darmstadt
+49 (0) 6132 / 51 59 72 ? 0
lom@team.hairfree.com
http://www.hairfree.com

Pressekontakt:
NVY Media
Lukas Duzy
Mathildenstraße 37
64342 Seeheim-Jugenheim
+49 (0) 6257 / 5062 – 975
lukas.duzy@nvy-media.com
http://www.nvy-media.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»