New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Mai
03

Hair Fashion Ausbildungs-Offensive

Familienunternehmen bietet 33 Ausbildungsplätze
Hair Fashion Ausbildungs-Offensive

Hair Fashion startet seine Ausbildungs-Offensive und meint es ernst: In jeder seiner 33 Filialen bietet das Familienunternehmen mit Sitz in Lingen zum Ausbildungsbeginn 2012 im August eine Lehrstelle zum Friseur / zur Friseurin. „Unsere Salons sind in der ganzen Region Weser-Ems verteilt, von Rhauderfehn bis Appelhülsen, von Twist bis Rahden. Wer bei uns ein SchönerMacher werden will, muss sich nur umschauen, wir sind fast immer in der Nähe“, sagt Heiko Meinert, Geschäftsführer von Hair Fashion. Um die Perspektiven bei Hair Fashion genau unter die Lupe zu nehmen, können Interessierte bei einem Talente-Tag in einem der Salons Friseur-Luft schnuppern und mehr über die Ausbildung bei Hair Fashion erfahren. Weitere Informationen unter www.hairfashion-friseur.de.
Hair Fashion mit Unternehmenssitz in Lingen betreibt 33 Filialen im Nordwesten Deutschlands und hat die Weichen auf Expansion gestellt. Das 1993 gegründete Familienunternehmen betreut mit etwa 190 Mitarbeitern circa 360.000 Kunden im Jahr. Das Unternehmensmotto „Wir machen Deutschland schöner“. Hier wird Top-Beratung und Service allen Altersgruppen zu einem fairen, transparenten Preis geboten. Intensive, regelmäßige Trend- und Technik-Schulungen sichern die Qualität. Für die Nachwuchsschulung wurde ein eigenes Hair Fashion Junior College gegründet.

HAIR FASHION Friseur + Shops
Melanie Hansen
Hopfensack 19
20457 Hamburg
040307070720

http://www.hairfashion-friseur.de
melanie.hansen@muthkomm.de

Pressekontakt:
JMK Muth Kommunikation GmbH
Melanie Hansen
Hopfensack 19
20457 Hamburg
melanie.hansen@muthkomm.de
040 30 70 70 720
http://www.muthkomm.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»