Haarentfernung leicht gemacht: ELLE by Beurer bietet alles für eine seidenglatte Haut

Gesundheits- und Wellnessspezialist stellt erstmals innovative Haarentfernungsprodukte vor

Blumenmuster, Neonfarben, Minirock – egal was der Modetrend gerade vorschreibt, eines ist immer angesagt: seidenglatte Beine! Mit den neuen Haarentfernungsprodukten der professionellen Serie ELLE by Beurer sieht Frau immer perfekt gepflegt aus. Die hochentwickelten Geräte überzeugen durch eine einfache Handhabung, besondere Features und herausragendes Design. Der praktische 3-in-1-Epilierer HLE60 epiliert nicht nur, sondern wartet auch mit einer Rasur- und Peeling-Funktion auf. Die Kombination aus praktischen Details wie einem hellen LED-Licht, antiallergenen Pinzetten und einer geringen Lautstärke machen den HLE60 nahezu einzigartig unter den Haarentfernern. Der HLE40 seinerseits bringt echtes Profi-Feeling nach Hause, denn er ermöglicht eine gründliche Haarentfernung mit Warmwachs, wie im Kosmetikstudio. Der tropffreie Roll-on sorgt dabei für eine saubere Anwendung. Optisch überzeugen alle Hair-Removal-Produkte durch ein ergonomisches Design und edlem weiß.

HLE60: Viel mehr als ein Epilierer
Der 3-in-1-Epilierer HLE60 erweist sich als echtes Multitalent bei der Haarentfernung, denn neben dem Epilieraufsatz verfügt er über einen Peelingaufsatz, der eingewachsene Haare löst, sowie einen Rasieraufsatz. Das extra-helle LED-Licht ermöglicht sogar bei schwacher Beleuchtung ein glattes Ergebnis.
Ein Präzessionsaufsatz erleichtert zudem die Haarentfernung an schwer zugänglichen Stellen. Das Gerät kann sowohl auf feuchter, als auch auf trockener Haut eingesetzt werden. Bei der Epilation kann die Nutzerin zwischen zwei Geschwindigkeitsstufen wählen. Darüberhinaus ist der HLE60 dank der nickelfreien Pinzetten und Scherfolie selbst für Frauen mit Allergien geeignet. Der smarte Haarentferner funktioniert mit Akku- oder Netzbetrieb und ist aufgrund der Schnellladefunktion binnen zwei Stunden in der Ladestation einsatzbereit. Für eine hygienische Reinigung einfach den Kopf des Geräts abnehmen und unter fließendes Wasser halten. Die mitgelieferte Bürste entfernt Hautpartikel und Haare aus dem Gerät.

HLE50: Epilieren und Peelen mit einem Gerät
Der 2-in-1-Epilierer HLE50 ist Haarentferner und Peelinggerät in einem. Während zwanzig nickelfreie Pinzetten für langanhaltend haarfreie Haut sorgen, verhindert der Peeling-Aufsatz eingewachsene Haare. Das Epiliergerät lässt sich auf trockener, ebenso wie auf feuchter Haut anwenden. Auch der HLE50 verfügt über ein helles LED-Licht sowie einen Präzessionsaufsatz und zwei Geschwindigkeitsstufen für den Einsatz an unterschiedlichen Körperbereichen. Mit Hilfe der Schnelladefunktion ist das Gerät mit integriertem Akku schon nach zwei Stunden in der Ladestation einsatzbereit. Ganz Eilige können auch den Netzbetrieb mittels Kabel nutzen. Alle Aufsätze sind abnehmbar und so hygienisch einwandfrei zu reinigen, eine Reinigungsbürste ist im Set mitenthalten.

HLE40: Sanfte Haarentfernung mit pflegendem Bienenwachs
Das HLE40 bringt das Beauty-Studio nach Hause, denn es erlaubt eine professionelle Haarentfernung mit Warmwachs, wie sie auch von Kosmetikerinnen durchgeführt wird. Zuerst werden die Kartuschen mit pflegendem Bienenwachs in den beiden Heizkammern erwärmt. Eine Kontrollleuchte zeigt an, wenn das Wachs einsatzbereit ist. Die Masse lässt sich dann einfach mithilfe des praktischen Roll-Ons auf die Haut auftragen. Im Anschluss einen der 50 mitgelieferten Vliesstreifen auf die Haut drücken und ruckartig abziehen. Die Füllstandsanzeige zeigt an, wann die Kartusche ausgetauscht werden sollte. Da das HLE40 auf ein Netzkabel verzichtet, können auch schwerzugängliche Körperstellen komfortabel behandelt werden. Nach dem Gebrauch die Schutzkappe wieder auf den Roll-On aufsetzen und das Gerät in die Ladestation zurückstellen. Passend zum HLE40 bietet Beurer ein Nachkaufset, bestehend aus zwei Bienenwachs-Kartuschen mit je 50ml und 50 Vliesstreifen an.

HLE30: Damenrasierer für Trocken- und Nassrasur
Der Damenrasierer HLE30 ist ein echter Meister der Haarentfernung und kann sowohl für die Trocken- als auch für die Nassrasur unter der Dusche verwendet werden. Dank dem flexiblen Scherkopf passt sich das Gerät der individuellen Körperkontur an. Das extra-helle LED-Licht unterstützt die Anwenderin bei der sorgfältigen Haarentfernung. Zusätzlich zeigt der beleuchtete An-Aus-Schalter den Betriebsstatus des Geräts an. Mittels des integrierten Trimmers und den zwei mitgelieferten Kammaufsätzen mit jeweils 4 und 8 mm lassen sich darüber hinaus auch Haare auf eine gezielte Länge stutzen. Der Akku hält im Dauergebrauch 40 Minuten. Für eine hygienische Anwendung sollte die Scherklinge nach 12 Monaten ausgetauscht werden. Beurer bietet hierfür ein passendes Nachkaufset an.

Bildrechte: Beurer

Über Beurer
Beurer wurde 1919 in Ulm gegründet und steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Angefangen mit den ersten Heizkissen in Deutschland umfasst das Produktportfolio heute eine große Anzahl von Produkten rund um die Bereiche Wellness, Beauty, Babycare, Sport sowie medizinische Diagnostik und Prävention. Darunter finden sich Heizdecken, Heizkissen, Wärmeunterbetten Blutdruck- und Blutzuckermessgeräte, Inhalatoren, Fieberthermometer, Personen- und Küchenwaagen, Fußbäder und Luftbefeuchter, Shiatsu-Massagegeräte, Babyphone, Pulsuhren sowie Kosmetikspiegel. Das Familienunternehmen unterhält ein weltweites Distributionsnetz in mehr als 80 Ländern und beschäftigt derzeit ca. 350 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.beurer-medical.de bzw. www.beurer.de.

Kontakt:
Beurer