Gypsy Jetset – Kleiden Sie sich wie ein Gypsetter

Gypset = Gypsy Jetset (Zusammensetzung aus gypsy – englisch für „Zigeuner“ im Sinne eines ungebundenen Nomaden – und Jetset)

Gypsy Jetset - Kleiden Sie sich wie ein Gypsetter

Gypsy Jet Set with Ethno Charm @ www.lapurpura.de

Gypsetter nennt sich eine bunte Gruppe von Bohemians, Kreativen, Intellektuellen, Musikern, Designern, Surfer und Genießern, die sich durch ein unkonventionelles Leben treiben lassen und um die Welt ziehen. Sie verbinden die Freiheit eines Nomaden mit dem Luxusdasein des Jet-Set. Dabei setzt der Gypset mehr auf Kreativität als auf Reichtum.

Was macht echte Gypsetter aus? Sie spielen kein Golf, sondern lassen sich auf dem Surfbrett durch die Wellen treiben. Man würde sie nie im teuren Hotel treffen, sondern eher in einem kleinen Fischerdorf weit weg vom Society-Trubel. Gypsysetter meiden den Protz und sind der Überzeugung, dass sich wahrer Luxus nicht mit Geld kaufen lässt. Trotzdem geniessen sie das Leben und geben sich ganz dem Hier und Jetzt hin. Doch statt mit Champagner in den angesagtesten Clubs die Nacht zum Tag zu machen, zelebrieren sie lieber die Schönheit des Sonnenuntergangs gemeinsam mit Freunden und Weggefährten am Meer.

Gypsetter schätzen unkomplizierte, lässige Kleidung, die ruhig aufwändig gemacht sein darf, ohne dass man es ihr ansieht. Nie würde man einem Gypsetter mit einem sichtbaren Label am Körper begegnen. Lange, luftige Kleider, weit schwingende Maxi-Röcke und bunte Tuniken gehören zu ihrer Grundausstattung. Statt eine Jacke überzuwerfen, wickeln sie sich lieber in farbenfrohe Schals. Alles ist von einem Hauch Leichtigkeit und Unbeschwertheit umgeben: statt in High Heels, sieht man sie barfuß am Strand. Die Haare sind vom Wind zerzaust und werden höchstens mit einem Tuch gebändigt oder von einem breitkrempigen Hut vor der Sonne geschützt. Gypsetter lieben alles Unkonventionelle: mit ausgefallenen Accessoires und handgefertigtem Schmuck betonen sie ihren unabhängigen Lebensstil.

Im Online-Shop von La Purpura de la Rosa (www.lapurpura.de) finden sich Marken und Inspirationen, die ganz der Individualität und dem Freigeist des Gypsy Jetsets entsprechen. Hier findet man Labels wie Indian Summer, IX Chel Ibiza, Shivadiva, Mes Demoiselles und viele mehr.

La Purpura de la Rosa (www.lapurpura.de) ist ein New Bohemian Women’s Fashion Store mit exklusiver Damenmode, aussergewöhnlichen Outfit-Inspirationen und eigenen Keylooks. Hier treffen sich Power-Frauen jedes Alters, die gerne etwas Neues, Aufregendes oder Stylisches suchen oder ausprobieren. Ganz nach dem Motto „Love is my weapon, Peace is my soul, Rock is my religion“ wird renommierte Designermode ganz eigen interpretiert: spannend, rebellisch, spielerisch und mit vielen Überraschungseffekten… Das BOHO CHIC Konzept wird seit 2012 um die Themen CASUAL RULEBREAKERS, ROCK&ROLL & GLAM ROCK, PEPPY BUSINESS und seit 2013 um die FASHION AVANTGARDE auf dem High-Fashion Niveau sukzessive und stetig erweitert.

La Purpura de la Rosa setzt nicht nur modische Trends in ihrem Onlineshop, sondern ist auch in den Social-Media Netzwerken Facebook (www.facebook.com/lapurpuradelarosa), Pinterest (www.pinterest.com/lapurpura) und Google+ (plus.google.com/106806107157437080748) aktiv. Hier bekommen Fans viele Anregungen und Lust auf neue „No Rules“ Stylings …

La Purpura de la Rosa
Petra Woertche-Borucinski