Gutschein für hochwertige Lederjacken

Sparen Sie fünfzehn Euro beim Einkauf im Onlineshop Lederjacken24

Gutschein für hochwertige Lederjacken

Lederjacken24.de

Der Onlineshop lederjacken24 bietet allen Fans von hochwertigen Lederjacken und Lammfelljacken die Chance zum Sparen:
Mit diesem Gutscheincode 5678 ,zahlen Sie bei einer Bestellung fünfzehn Euro weniger.
So erhalten Kunden zum Beispiel Markenware von Bruno Banani aus Lammnappa für nur 99,95 Euro – ein Schnäppchen angesichts der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers von 349,95 Euro.

Die Einlösung des Gutscheins im Onlineshop Lederjacken24, dem Spezialisten für günstige Leder- und Lammfelljacken mit jahrzehntelanger Erfahrung, funktioniert schnell und benutzerfreundlich. Wenn Sie Ihre Traumjacke im großen Sortiment an Ledermode gefunden haben, wählen Sie den oder die gewünschten Artikel aus und legen Sie alles in den Warenkorb. Im ersten Schritt geben Sie einfach den Gutscheincode 6789 ein sowie ihre persönlichen Daten inklusive Lieferadresse. 15,-Euro werden dann automatisch vom Artikelpreis abgezogen und die Bestellung schnell, unkompliziert und kostenlos an Sie ausgeliefert.

Der Gutschein für Lederjacken vom Onlineshop Lederjacken24 hat keinerlei Mindestbestellwert, so dass er ab dem ersten Euro Bestellwert eingesetzt werden kann.

Die Bezahlung kann entweder per Vorkasse erfolgen, also Zahlung per Banküberweisung sowie PayPal oder per Nachnahme durch Barzahlung, wenn die Ware zuhause beim Kunden angeliefert wird. Auch dabei spart der Käufer bares Geld: Innerhalb Deutschland erfolgt die Lieferung der hochwertigen Lederjacke von Lederjacken24 versandkostenfrei und innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Zudem ist der Einkauf absolut risikofrei, da beim Kauf der Lederjacken und Lammfellmode sowohl ein zweiwöchiges Widerrufsrecht als auch eine Geld-zurück-Garantie und die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren gelten.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993