New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Gütesiegel Trusted Shops für Michèle Online GmbH

Magic-Jeans, Leinenhosen und alle weiteren online verfügbaren Fashion-Artikel von Michèle wurden jetzt von Trusted Shops zertifiziert.

Online-Sicherheit – das Dauerthema für User, die bei ihrer Internet-Bestellung ganz auf Nummer Sicher gehen wollen. Als verlässlicher Wegweiser im Web gilt hier das Gütesiegel von Trusted Shops. Die http://www.michele.de„>Michèle Online GmbH hat das begehrte Siegel jetzt erhalten. „Bei Michèle-Hosen werden alle Qualitäts-Kriterien erfüllt. Das Prüfsiegel von Trusted Shops für garantierte Sicherheit ist damit erteilt“, bestätigt Siegfried Komoll, Kaufmännischer Leiter der Michèle Online GmbH aus Mönchengladbach.

Damit gehört der neue Online-Shop von Michèle zur E-Business-Elite in Bezug auf Datenschutz, Zahlungsabwicklung und Liefersicherheit. Um das begehrte Gütesiegel nutzen zu dürfen, muss sich ein Unternehmen einem langwierigen Prüfungsverfahren unterziehen: Über 100 Qualitätskriterien, die von unabhängigen Daten- und Verbraucherschützern festgelegt und permanent weiterentwickelt werden, müssen erfüllt werden, bevor die Trusted-Shops-Prüfplakette deutlich sichtbar auf der Startseite des Online-Shops abgebildet werden darf.

Test-Bestell-Aktion aus Anlass der Verleihung des Trusted-Shops-Siegels

Ab Montag, 25.06.2012, sind die ersten 50 bei Michèle eingehenden Bestellungen versandkostenfrei!

Trusted-Shops-Siegel kein Ruhekissen

Die Zertifizierung wird fortlaufend von Diplom-Wirtschaftsjuristen und IT-Experten überprüft. „Wir wollen nicht nur qualitativ hochwertige Hosen mit herausragenden Passform-Eigenschaften und Oberteile anbieten, sondern auch den Vertrieb unserer Markenartikel im Internet forcieren. Dabei sind Käuferschutz und Bedienerfreundlichkeit unseres Online-Shops das A und O“, erläutert Siegfried Komoll weiter.

Bauch-weg-Jeans in aktuellen Sommerfarben lieferbar.

Mit Model-Maßen sieht fast jede Jeans gut aus. Doch wer hat die schon? Michèle setzt bei der Jeans Passform auf das Prinzip „flacher Bauch und perfekt geformter Po“. Die Magic-Hose von Michèle „zaubert“ eine sehr feminine und attraktive Silhouette und man kann sie mindestens eine Größe kleiner tragen. Übrigens macht eine Magic-Jeans mit dem passenden Oberteil auch als Abendhose eine gute Figur.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessentinnen/Interessenten bei der
Michèle Online GmbH, Mönchengladbach, T: +49 2161 964 02, www.michele.de

Das Familienunternehmen entwickelt trendsichere, qualitativ hochwertige Damenoberbekleidung mit klarem Fokus auf Damenhosen für die modisch orientierte Frau. Kunden-Service, Verarbeitung und modische Ausrichtung stehen bei Michèle ganz oben. Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter, zu jeder Saison entwerfen die Fashion-Designerinnen von Michèle stilvolle und passformsichere Kollektionen aus sorgfältig ausgewählten und nachhaltig produzierten Stoffen. Alle Produkte des niederrheinischen Unternehmens, wie beispielsweise Leinenhosen, Magic-Jeans und Strickwaren werden nach strengsten Qualitätsrichtlinien gefertigt.

Kontakt:
Michèle Online GmbH