Gute Vorsätze für 2019: Kleiderschrank ausmisten, mehr Ausstrahlung, Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein, ein individueller Look

Machen Sie Ihren Kleiderschrank fit fürs neue Jahr 2019. Kleiderschrank-Check, Farbberatung, Modeberatung, Styling

Kleiderschrank-Check, Farbberatung

Sie möchten Sich 2019 in jedem Ihrer Kleidungsstücke wohl und typgerecht gekleidet fühlen, gepflegt und harmonisch aussehen, wissen was Ihnen wirklich steht, Ihr Aussehen mit Ihrem Charakter in Einklang bringen, mehr Ausstrahlung und Sicherheit in Ihrem Selbstauftritt erreichen, mit wenig Zeitaufwand geschickt gestylt sein möchten, flotter, modischer, authentischer und typgerechter wirken?

Wir von beautystyle Andrea Reindl in München unterstützen Sie bei der Umsetzung von Wünschen wie diesen.

TIPP: Gutscheine für die Farb-, Typ- und Stilberatung sowie für den Kleiderschank-Check sind immer wieder gerne gekaufte Weihnachtsgeschenke!

1. Die komplette Farb-, Typ- und Stilberatung mit Styling:

Die komplette Beratung ist ein vierstündiger individueller Termin mit folgendem Inhalt:

-Schwerpunktanalyse

-Farblehre

-Farbtest

-Make-up-Beratung

-(Herren: Bart & Brauenstyling)

-Frisurenberatung mit Haarstyling

-(kein Haarschnitt & Farbe, kann aber mit Aufpreis dazu gebucht werden)

-Farbkarte

-Figurenanalyse

-Brillenberatung (Sonnenbrille & optische Brille)

-Proportionsausgleich

-Stil- & Modeberatung

-Imageberatung

-Vorher/Nachher Fotos

-Unterlagen zur Umsetzung

-kostenfreie Workshops zu diversen Themen wie (Make-up, Stiling, Hochsteckfrisuren etc.)

Dauer der Farb-Typ-Imageberatung – 4 Stunden

Kosten nur 499 € als Paketangebot statt einzeln 935 €

Weitere Infos unter: https://beauty-style-muenchen.de/farbberatung-muenchen

2. Kleiderschrank-Check:

Unser Beauty- und Styingteam zeigt Ihnen von welchen Kleidungsstücken Sie getrost Abschied nehmen dürfen und in welchem -in richtiger Kombination- noch echtes Hingucker-Potenzial steckt.

Ganz wie Sie mögen kommt eine unserer Mode- Stil- und Typberaterinnen zu Ihnen nach Hause, direkt vor den Kleiderschrank oder sie bringen Ihre Kleidungsstücke einfach mit zu uns in den beuatystyle-Salon mit hauseigener Modeboutique.

Die Stilberaterinnen von beautystyle sortieren mit Ihnen gemeinsam zu Hause gezielt den Kleiderschrank aus und stellen Ihnen Outfits, neu inszeniert, zusammen.

Inhalt eies Kleiderschrank-Checks:

-Bestandsaufnahme

-Aussortierung

-Systematische Organisation im Kleiderschrank

-Erstellung neu inszenierter Outfits aus Ihrem Bestand

-Fotos der neuen Outfits

-Bedarfsermittlung von Neuanschaffungen.

Preis: pro angefangene Stunde 79 €

Fahrtkosten: 0,90 Euro pro Kilometer

Weitere Infos unter: https://beauty-style-muenchen.de/mode-und-stilberatung-boutique

Das 1996 gegründete Unternehmen beautystyle Andrea Reindl ist das weltweit einzige Beautyunternehmen, das seinen Kundinnen ein erfolgreiches Gesamtkonzept aus: Modeboutique, Make-up, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und exklusiven Wellnessangeboten bietet. Dadurch können Kundinnen ein Styling mit sofortiger Umsetzung erleben. Über 4000 zufriedene Kundinnen und Kunden sowie zahlreiche TV- und Presseauftritte zeichnen beautystyle Andrea Reindl aus.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger