Gute Friseure in München

Die Qual der Wahl hat wer in München schön sein will. Den perfekten Haarschnitt und die eine glänzende Farbe beim Friseur zu bekommen ist keine Glücksache

Gute Friseure in München

Friseur München – Preise, Farbe

Ein Friseur wird man aus Leidenschaft. Der Beruf des Friseurs bietet Kreativität und Vielfalt. Friseure sind Künstler und Experten. Sie kennen sich mit Farben aus und haben das Auge für den goldenen Schnitt. Friseure machen Ihnen nicht nur die Haare schön sondern bieten Ihnen auch eine Auszeit aus dem Alltag. Eine angenehme Haarwäsche, top Styling und eine Auffrischung der Farbe garantieren oft einen besseren Start in den Tag. in München haben Sie die Qual der Wahl. Mehr als 2000 Friseure gibt es für die 1,5 Millionen Einwohner. Die meisten guten Friseure sind in der Münchner Innenstadt, München Altstadt, Lehel, Haidhausen, Max-Vorstadt, Tal, Isartor, Ostbahnhof, Gärtnerplatz, Maximilienstr. und rund um Marioneplatz. Überwiegend wird mit hochwertige Produkte von Loreal und Wella gearbeitet. Ob Redken, Sebastian, Kerastase, Matrix, Paul Mitchell, Lanza, Bed Head, Goldwell, Schwarzkopf oder Revlon Professional. Bei allen Friseurprodukten kommt es auf die Anwendung drauf an. Und das sollten Sie Ihren Friseurmeister überlassen. Er bringt die notwendige Erfahrung mit und kann Sie im Vorfeld bestens beraten. Vorstellen möchte ich euch heute Friseursalon Friseurzeit in München. Zentral gelegen in München Altstadt Lehel, in der Steinsdorfstr. 20. Hier arbeiten 3 Friseurmeister und 2 Loreal Farbexperten mit Auszeichnung. Gearbeitet wird mit Inoa und Wella. Die Inoa Farben stehen für eine unglaubliche Farbintensität und extrem langanhaltende Farben ganz ohne Ammoniak. Das ist gut für das Haar und für die Kopfhaut. Weitere Infos unter 089-45228484 und unter www.friseurzeit.de: Friseur München
Termin online vereinbaren: Friseur Termin München

Bei uns im Friseursalon dreht sich alles um Beauty und Wohlbefinden. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und empfangen Sie im ansprechenden Ambiente unseres Salons in München. Wie bieten individuelle Beratung und arbeiten mit hochwertigen Produkte wie Redken und Inoa von Loreal. Unsere Meister verwöhnen Sie in allen Bereichen. Nehmen Sie sich jetzt die Auszeit. Friseur München

Friseursalon Friseurzeit
Melanie B.