Günstige Kredite im Kreditvergleich

Kreditcheck24.com etabliert online Kreditvergleich

Günstige Kredite im Kreditvergleich

Kreditvergleich auf kreditcheck24.com

Kredite sind in Deutschland zurzeit so günstig wie nie. Staatsanleihen gibt es sogar schon zu Negativzinsen und die Banken leihen sich bei der EZB Geld „für lau“. Deutschland steht trotz Finanzkrise gut da, im internationalen Vergleich und die Investoren reißen sich um deutsche Staatsanleihen – auch wenn es kaum Zinsen gibt. Bei diesen Niedrigzinsen für Investoren und Banken ist es für den Verbraucher umso ärgerlicher, dass die Zinsen nicht an die Verbraucher weitergegeben werden. Dispo-Zinsen sind auf dem Höchststand der Geschichte und auch die Autofinanzierung kann mitunter richtig teuer werden. Mal wieder hat man das Gefühl, dass die Banken viel zu viel für einen Kredit berechnen und den Kreditnehmer im Endeffekt nur ausnehmen möchten. Ein günstiger Kredit ist so gut wie ausgeschlossen. Der Markt regelt in diesem Fall eben nicht zwangsläufig den Preis, weil Verbraucher oft auch blind ihrer Hausbank vertrauen, anstatt einen Kreditvergleich anzustreben.

Um genau diese Probleme zu lösen, hat das Unternehmen COFIN Anlageberatung und Kapitalvermittlungen einen Kreditvergleich im Internet etabliert. Mit einem einfach zu bedienenden Kreditrechner bekommt der Nutzer auf www.kreditcheck24.com den günstigsten verfügbaren Kredit, sofort online angezeigt, sodass der Gang zur Bank entfällt. Unter zahlreichen Kreditinstituten wird ja nach Laufzeit und Kreditsumme innerhalb von Sekunden der günstigste Kredit für den Kreditinteressenten ausgewiesen. Das Prinzip hinter diesem online Kreditvergleich ist Transparenz für den Endkunden. Schließlich gibt es auch genügend Banken, die den günstigen Leitzins an ihre Kunden weitergeben. Man muss sie nur finden.

Kreditcheck24.com eignet sich auch hervorragend für spezielle Verbraucherkredite wie z. B. die Autofinanzierung. Wer gerade mit dem Gedanken spielt sich ein neues Auto zuzulegen, aber nicht das nötige Kleingeld zur Verfügung hat, der wird sich seinen Neuwagen höchstwahrscheinlich finanzieren lassen. Aber auch bei diesen Krediten sollte man nicht immer auf die Angebote der Autohäuser vertrauen. Denn bei einem Kreditvergleich wird man schnell feststellen, dass es auch sehr günstige Alternativen gibt. Je nach Kaufpreis und gewünschter Laufzeit kann auch hier bares Geld gespart werden.

Letzten Endes ist es nur im Sinne des Verbrauchers, wenn sich jeder über einen Kreditvergleich Informationen zum gewünschten Darlehen einholt. Denn nur so können marktkonforme Preise entstehen.

Jetzt informieren auf www.kreditcheck24.com

Das Unternehmen COFIN Anlageberatung und Kapitalvermittlungen bietet seinen Kunden Kreditvergleiche aller Art an. Auf dem Online-Portal www.kreditcheck24.com können Verbraucher verschiedene Banken miteinander vergleichen. So bekommt man immer den günstigsten Kredit.

Kontakt:
COFIN Anlageberatung und Kapitalvermittlungen