Meerweibchen`s ausgefallene Brautmode und Festtagsmode

Günstige Braut- und Abendmode im Meerweibchen! Jetzt sparen!

Die große Auswahl an super günstigen und brandaktueller Braut- & Abendmode im Meerweibchen Braut- & Festtagsmode in Landau sollten jetzt alle Hochzeits- und Partygäste auf keinen Fall verpassen.

Jetzt ist die Auswahl am größten. Die meisten Hochzeitsfeiern finden bekanntlich in den Monaten Mai, Juni, Juli und August statt. Also im Frühjahr und Sommer. Luftige und beschwingte Mode in der man unbeschwert die Hochzeitsfeier oder andere festliche Events feiern kann, sind also angesagt. Bei Meerweibchen Braut- & Festtagsmode finden Sie eine inspirierende und vor allem vielfältige Auswahl an günstigen Cocktailkleidern, Partykleidern, langen Abendkleidern und elegante Ballkleider.

Für jeden Anlass richtig angezogen sein, dafür sorgen die Mitarbeiter des Fachgeschäfts für Brautmode und Festtagsmode aus Landau. Das Brautkleid 2012 gibt es eigentlich nicht. Vielmehr haben Designer Hochzeitskleider entworfen die jedem Geschmack gerecht werden. Wir führen daher Standesamt Kleider, kurze Brautkleider, farbige Brautkleider, günstige Brautmode für mollige Frauen ebenso wie Brautkleider für Schwangere in allen Brautmode 2012 Trends. Für den Bräutigam einen günstigen Hochzeitsanzüge, festliche Kleider für Hochzeitsgäste, Abendkleider, Cocktailkleider für Junge Frauen und auch festliche Mode für große Größen. Sogar festliche Mode für Kinder und für die festliche Babykleidung ist gesorgt.

Die steigenden Temperaturen und sonnige Tage verführen regelrecht zum Einkaufserlebnis im Meerweibchen in der Reiterstraße 19-21 in Landau. Unweit vom neu gestalteten und zentral gelegenen Obertorplatz mit Gastronomie und unweit der Fußgängerzone von Landau.

Ist ein Abstecher in“s Meerweibchen auch ohne Termin möglich. Von Montag bis Freitag hat das Fachgeschäft für hochwertige Braut- und Abendmode von 10-18 Uhr geöffnet. Samstags von 10-16 Uhr. Wer eine persönliche Beratung in aller Ruhe wünscht, vereinbart am besten einen Beratungstermin unter http://www.meerweibchen.de oder unter der Telefon-Nr. 06341-936386.

Schon die zahlreichen immer wieder neu dekorierten Schaufenster lassen einen ersten Eindruck vom vielfältigen Angebot des Meerweibchens erahnen. Neu eingetroffene und preislich unschlagbar günstige Brautkleider werden wöchentlich zusammen mit Brautschuhen, Schleiern, Taschen und Schmuck gekonnt in Szene gesetzt. Wer da nicht Lust auf“s Anprobieren bekommt, verpasst mit Sicherheit was. Die freundliche und vor allem immer typgerechte Beratung lässt die Suche nach dem passenden Hochzeitskleid für die standesamtliche Trauung, die große Hochzeitsrobe für die kirchliche Trauung und noch das passende Outfit für die anschließenden Flitterwochen, zum einmaligen Erlebnis ohne Stress werden.

Wer sich gerne den Beistand und Rat der besten Freundin oder eigenen Mutter holt, darf natürlich auch diese zur Beratung mitnehmen. Bei dieser Gelegenheit lassen sich die Outfits für die Hochzeit am besten aufeinander abstimmen. Während die Braut in aller Ruhe Brautkleider anprobiert, können die Gäste ebenfalls auf Entdeckungsreise im Meerweibchen gehen und sich von günstigen Preisen und ausgefallenen Kleidern in die richtige Stimmung bringen.

Es gibt viel zu entdecken: passende Abendschuhe und Abendtaschen, schöne Ketten, Ohrringe, Strassgürtel, Broschen und Tücher, Stolen und Jäckchen in vielen Farben des Sommers. Wenn etwas mal nicht mehr im Laden vorrätig sein sollte, hat hier die Möglichkeit, die Kleider direkt beim Hersteller zu bestellen. Dies ist allerdings nur möglich bei Vorkasse, das heißt, der Kunde bezahlt vor Ort den Kaufpreis des z.B. Cocktailkleides und bekommt auch sofort eine Lieferauskunft. Des Weiteren gibt es das ganze Jahr über immer wieder Rabattaktionen und Schnäppchenangebote für Tanzschülerinnen und Abiturientinnen.

Für alle Bräute läuft derzeit die große Verlosungsaktion, bei der jede Braut teilnimmt, die bis August 2012 ihr Brautkleid bei Meerweibchen Braut- & Festtagsmode kauft und als Gewinnerin den kompletten Kaufpreis des Kleides zurückerstattet bekommt. Weiterhin darf sich jede Braut
einen 50 Euro Gutschein und jeder Bräutigam einen 25 Euro Gutschein auf der Website http://www.meerweibchen.de ausdrucken und diesen beim Kauf ihrer Hochzeitsmode im Meerweibchen einlösen.

Wer einmal nicht fündig wird im Meerweibchen Braut- & Festtagsmode findet auf der Homepage http://www.meerweibchen.de Links zu namhaften Online-Partnern der unterschiedlichsten Branchen.

Wer dekorative Kosmetik und Pflegeprodukte aus Frankreich sucht wird z.B. bei Le Club des Créateurs de Beauté fündig, der Versand erfolgt innerhalb weniger Tage. Eine große Auswahl an Parfums, Accessoires und Geschenkideen sind bei Douglas rund um die Uhr zu finden. Alle großen Marken für Parfum und hochwertige Kosmetika sind hier zu finden und zu bestellen. Von ausgefallenen Schuhen bis hin zur angesagten Lederjacke, bei Zalando bleiben keine Wünsche offen. Ebenfalls ausgefallen und im Moment total angesagt sind Dirndl in allen Varianten und Farben – zu finden bei Minidirndl.de und Mode für Rockabilly-Fans können bei Rockabilly-Clothing endlich das lang gesuchte Outfit für die nächste Party finden.

Unzählige Ideen für die eigene Hochzeit finden Braut- und Bräutigam auf der schön gestalteten Seite von Weddix. Hier gibt es immer die neuesten Trends und tolle Vorschläge rund um das Thema Heiraten. Die tollen Dekoideen können auch direkt im Online-Shop bestellt werden. Falls noch die perfekte Wäsche oder Strümpfe fehlen sollten, der kann bei Falke und Hunkemöller stöbern und mit Sicherheit fündig werden.

Wenn Sie auf der Suche nach Brautmode in und um Landau, Mannheim, Karlsruhe, Frankfurt, Stuttgart, Heidelberg oder Saarbrücken sind, führt kein Weg an Meerweibchen Braut- & Festtagsmode in Landau vorbei.
Das Fachgeschäft für günstige Brautmode 2012 im Herzen von Landau.

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

Meerweibchen Braut & Festtagsmode
Th. Nagel