Großes Gewinnspiel – KEEP THE SPIRIT – zum Finale der smart beach tour 2011

Mit ROADSIGN® australia und beach-volleyball.de gewinnen und gut aussehen.
Großes Gewinnspiel - KEEP THE SPIRIT -  zum Finale der smart beach tour 2011

Am 26.8. fliegt der erste Ball über das Netz am Timmendorfer Strand – beim großen Finale der smart beach tour sitzen 5.000 Zuschauer am Court und verfolgen den Kampf um den begehrten Titel des deutschen Meisters. Nicht nur die bei den Herren wird es ein spannendes Finale geben. Der Sender Sport1 wird am Samstag 27.8. live ab 15.00 übertragen ob das Damen Team Köhler/Sude Ihren Titel aus dem Jahre 2010 verteidigen können.
Mit von der Partie dann auch das Team ROADSIGN®australia mit Steffi Hüttermann und Anni Schumacher.

Bereits im Vorfeld des Saison Highlights 2011 an der Ostsee kann beim großen ROADSIGN®australia Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit www.beach-volleyball.de und www.holidaycheck-deals.com jeder als Gewinner in die Statistik eingehen. Unter www.roadsign.de bzw. direkt unter http://beach-volleyball.de/index.php?id=1649 gibt es bei der richtigen Antwort auf die Preisfrage die Chance auf satte Gewinne.

Drei Wochenendreisen inkl. einer ROADSIGN®australia Ausrüstung, sowie 70 weiteren attraktiven Preisen des offiziellen Ausrüsters der smart beach tour und weiteren Preis von beach-volleyball.de warten auf die glücklichen Gewinner.

Ganz wichtig bei dem bis zum 15.9.2011 laufenden Gewinnspiel – der früher Vogel fängt einen extra Wurm. Die ersten 500 Teilnehmer, die mit großen Känguru Sprüngen loslegen um die Preisfrage zu beantworten, bekommen ein Probeabo der Wirtschaftswoche mit 13 Ausgaben kostenlos dazu – sportlich fair natürlich ohne notwendige Kündigung – einfach lesen.

Wir freuen uns auf das große Finale am Timmendorfer Strand und auf die baldige Preisvergabe. Möge der glücklichere gewinnen – KEEP THE SPIRIT!

Die Firma Jansen Textil GmbH ist seit 1961 als kompetenter Partner in Mode und Service positioniert.Seit 2006 der Miro Radici AG zugehörig reicht das Portfolio von Unterwäsche über Innovationen bis hin zu Casual Wear.Die Jansen Textil GmbH verfügt über weltweite Kooperationen im Bereich Produktion & Design. Marken und Lizenzproduktionen für Pierre Cardin, Stones, Walt Disney, Keith Harring, SwissTouch, u.a.liegen in der Verantwortung des Unternehmens. Zu den zufriedenen Kunden zählen ebenfalls C&A, Kaufhof, Real, Neckermann, Quelle, Aldi, Edeka, Kaufland, Müller, DM, u.a. .
Seit 2007 ist man der Lizenzrechteinhaber für D/A/CH der bekannten Marke Roadsign Australia.Wer kennt nicht das weltberühmte gelbe australische Verkehrsschild mit dem Känguru.Roadsign australia bringt den Australien Way Of Life – Keep The Spirit – mit einer umfangreichen Lifestyle Kollektion nach Europa.

Die Marke spiegelt den Geist von Abenteuer, Freizeit, Sport und Outdoor-Aktivitäten in Design und Funktionalität wieder. Das Portfolio mit dem Fokus auf Bekleidung bietet über Acessoires, Körperpflege, Taschen, Outdoor-Equipment und Fun-Sport Utensilien viele Variationen an. Sowohl über den Online-Shop als auch über die stetig wachsende Präsenz im stationären Handel sind Roadsign Australia zu beziehen.

Roadsign Australia
Bettina Conzen