Großer Facebook-Model-Contest in Essen

Werner Hansch präsentiert Sieger für Fotoshooting des Modelabels SARAR

Essen, 09. November 2012******Einen Model-Contest der besonderen Art startet das Modelabel SARAR am 09. November 2012. Per Facebook werden alle jungen Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 28 Jahren dazu aufgerufen, sich als Model für ein Fotoshooting bei SARAR zu bewerben.

Um an dem Model-Contest teilnehmen zu können, müssen die Kandidatinnen und Kandidaten ihr Bild am 09. November 2012 bis 15:30 Uhr auf der Facebook-Seite von SARAR Europe posten. Die SARAR-Modelscouts wählen im Laufe des Tages einzelne Teilnehmer aus und laden sie noch am selben Tag zum Mauve E-Commerce Event 2012 nach Essen in den Steeler Stadtgarten ein. Dort nehmen alle ausgewählten Models an einem 360 Grad Fotoshooting von 360ties emotion teil.

Unter den eingeladenen Contest-Teilnehmern/Teilnehmerinnen wählt die Jury anschließend zwei Gewinner aus, die zu einem SARAR Fotoshooting eingeladen werden und einen Preis in Höhe von je 300 Euro erhalten. Das Ergebnis präsentiert die Social Media Expertin Anna-Lena Radünz um 17 Uhr zusammen mit der Moderator-Legende Werner Hansch auf dem Mauve E-Commerce Event. Ziel der Live-Aktion ist es, den teilnehmenden Online-Händlern am Mauve E-Commerce Event 2012 zu demonstrieren, wie sie mit gezielten Facebook-Aktionen ihre Zielgruppe erfolgreich ansprechen und aktivieren können.

Über Mauve
Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG mit Sitz in Essen wurde von Christian Mauve gegründet und beschäftigt über 31 Mitarbeiter. Seit 1999 entwickelt Mauve komplette Softwarelösungen für den Versandhandel. Mit dem Mauve® System3 bietet der eCommerce-Spezialist eine modulare SaaS-basierte Warenwirtschaft zur Abwicklung von Versandhandelsaufträgen mit direkter Anbindung an das von Trusted Shops vorzertifizierte Mauve Webshop System und andere Shop Systeme an. Zu den Produkten zählt darüber hinaus die speziell auf den Bedarf von Apothekern zugeschnittene Mauve Apotheken eCommerce-Lösung. Die intuitiv zu bedienende Online-Versandhandelslösung von Mauve zeichnet sich durch die hohe Schnittstellenkompatibilität, die nahtlose Integration in andere Systemumgebungen sowie durch den hohen Automatisierungsgrad der standardisierten Versandhandelsprozesse aus. Die Mauve eigene Virtual Privat Cloud garantiert im Rahmen der Webhosting-Architektur eine hohe Verfügbarkeit und Performance der gehosteten Webshops. Die Kunden-Shops von Mauve wickeln mittlerweile mehr als 300.000 Bestellungen pro Monat mit einem Warenwert von über 30 Mio. Euro ab. Zu den Kunden zählen u.a. Unternehmen wie ACE Technik, Lush D+CH, Romney“s, Chilli Music, Weinzeche, SARAR, Naturpflege Becker, EU Versandapotheke, Bodyguard Apotheke oder Bahnhof Apotheke (Kempten).

Kontakt:
Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG