Großer Erfolg – erster Herr von Schwaben Franchise-Partner am Start!

Großer Erfolg für ein junges Franchise-System – ab Anfang August 2016 ist der erste Franchise-Partner im Raum Ulm am Start

Großer Erfolg - erster Herr von Schwaben Franchise-Partner am Start!

Kevin Waßmuth, der neue Herr von Schwaben mit leckeren schwäbischen Spezialitäten

Schon wenige Monate nachdem der Koch Florian Hanke mit seinem Food Truck Konzept „Herr von Schwaben“ Partnern den Einstieg in sein Franchise-System anbietet, ist der erste Franchise-Nehmer mit seinem Truck am Start. Mit dem Koch Kevin Waßmuth bietet der erste Franchise-Partner seinen Kunden leckere schwäbische Spezialitäten an.
Der Truck von Florian Hanke mit seinen leckeren schwäbischen Spezialiäten ist inzwischen auch über den Raum Ulm hinaus bekannt, er bietet Essen vom Truck oder Catering bei Ihnen zu Hause – immer mit frischen Zutaten, in bester Qualität und zu günstigen Preisen.

Mit dem neuen Partner von Herr von Schwaben, Kevin Waßmuth, kommt die traditionelle schwäbische Küche ab Anfang August z.B. auch nach Heidenheim zur Firma TTL, nach Neu-Ulm zur Firma Kemmler und er steht mitten in Ulm direkt bei der Südwest Presse. Weitere Standorte in Ulm und Günzburg sind geplant.
Und Mitte September steht der nächste Franchise-Partner für seine Kunden bereit.

Food Trucks sind die moderne Art des Essens, hohe Qualität zu günstigen Preisen, flexibel und schnell – diese Art des Essens liegt voll im Trend und wird von den Kunden gerne angenommen.

Weitere „Herr von Schwaben“ Franchise-Nehmer gesucht:
Möchten Sie Teil der Erfolgsgeschichte von „Herr von Schwaben“ werden und demnächst auch Ihre Kunden mit leckere Maultaschen, traditionellen Kässpätzle oder dem Klassiker der schwäbischen Küche, Linsen mit Spätzle“ verwöhnen. Dann liegen Sie mit einem „Herr von Schwaben“ Truck im neuen Trend modernen Essens in hoher Qualität. Es gibt noch viele Firmen, die ihren Mitarbeitern mit einem „Herr von Schwaben“ Truck die Möglichkeit von leckerem, gesunden Essens bieten möchten.
Melden SIe sich und werden Sie der nächste Franchise-Partner von Herr von Schwaben!

ADVICO Business Management ist eine mittelständische Unternehmensberatung. Sie bietet neben Beratung für strategisches Unternehmenswachstum und individuellem Coachings auch Trainings, Seminare und Workshops für Fach- und Führungskräfte.
Schwerpunkt ist die Entwicklung von jungen, erfolgreichen Unternehmen zu Franchise-Systemen. Für diese sucht die ADVICO Business Management GmbH Gründer, die Teil eines erfolgreichen Konzepts werden möchten.

ADVICO Business Management GmbH
Gabriele Knödler-Bittner