Große Auswahl an Hochzeitsanzügen von Hugo Boss und TZIACCO

Beim Modehaus Hövel in Kerpen finden Bräutigame eine große Auswahl an Hochzeitsanzügen von Hugo Boss. Neu im Sortiment sind Anzüge der Linie TZIACCO von Wilvorst.

Beim schönsten Tag im Leben, der Hochzeit, soll alles perfekt sein – neben einer Location mit Wohlfühlatmosphäre, einer verzierten und gut schmeckenden Hochzeitstorte, zählt für die meisten Brautpaare auch geschmackvolle und dem Anlass entsprechende Kleidung. Das Modehaus Hövel bietet für Bräutigame viele verschiedene Anzüge, mit denen das Ja-Wort auch modisch zu einem Erlebnis wird. Neben einer großen Auswahl an Boss Black-Anzügen ist auch HUGO erhältlich, die sehr modische Kollektion von Hugo Boss. Neu im Sortiment ist die junge Linie TZIACCO von Wilvorst.

Boss Black-Anzüge – auch im Baukastensystem

Das Modehaus Hövel bietet eine sehr große Auswahl an Boss Black-Anzügen. Dabei handelt es sich um eine Premiummarke von Hugo Boss, die sich durch zeitlose Eleganz auszeichnet. Deswegen sind auch Schwarz, Anthrazit, Grau und Blau die überwiegenden Farben der Kollektion. Auch braune Anzüge sind in der Kollektion vertreten, die sehr gut zu champagnerfarbenen Brautkleidern passen. Durch die zeitlosen Farben eignen sich die Anzüge nicht nur für den Hochzeitstag, sondern auch für andere Events danach, bei denen ein schickes Auftreten notwendig ist. Die Anzüge sind in Kurz-, Lang- und Normalgrößen sowie verschiedenen Schnitten, die von Extra Slim Fit bis Regular Fit reichen, erhältlich. Durch das Baukastensystem können sich die Bräutigame das Outfit passgenau zusammenstellen.

HUGO – modische Anzüge mit außergewöhnlichen Schnitten

HUGO, das ist die extrem modische, innovative Linie von Hugo Boss. Sie besticht durch puristische und avantgardistische Looks, kombiniert mit besonderen Schnitten und klaren Linien, mit denen die Individualität gezielt betont werden kann. Die Anzüge eignen sich ideal für Interessenten, die einen Anzug in modernem und stylishem Stil tragen möchten.

TZIACCO – die junge Anzug-Linie von Wilvorst

Neu im Modehaus Hövel sind auch die Anzüge von TZIACCO, der jungen Trendkollektion von Wilvorst, die das Motto „Bitte kein Mainstream“ trägt. TZIACCO ist in die Silhouetten ROYAL und Trendline unterteilt. ROYAL ist die edle Variante, welche detailreiche Gehröcke, die den Körper betonen, enthält. Auch bei Trendline steht die Körperbetonung im Vordergrund. Doch im Gegensatz zu ROYAL sind die Sakkos dieser Linie kurz gehalten. Viele Stoffe, die bei TZIACCO verwendet werden, sind exklusiv dieser Linie vorbehalten und werden in keiner anderen Kollektion eingesetzt. Die Farben Schwarz, Krokant oder Mokka, die durch Nuancen aus Blau oder Anthrazit ergänzt werden, sind die Hauptfarben der Kollektion. Aber auch helle Ivory-Farben sind in der Kollektion zu finden, die sich besonders für mutige Fashion Victims eignen.

Die kompetenten Mitarbeiter des Anzugprofis Modehaus Hövel stehen Herren, die einen Anzug suchen, gerne beratend zur Seite. Termine für die Fachberatung können telefonisch, online oder persönlich vereinbart werden.

Weitere Informationen zu den Produkten und eine persönliche Beratung erhalten Kunden direkt bei Modehaus Hövel, Kerpen, Tel. 02237 59050 oder über http://www.hoevel-hochzeit.de

Hövel Moden bietet Abendgarderobe für den Herrn. Hochwertige Bräutigamanzüge, festliche Anzüge sowie Hemden und Accessoires findet der Kunde hier in großer Auswahl. Aus über 1000 Anzügen von führenden Herstellern kann Mann hier seinen Favoriten wählen.

Kontakt:
Hövel Moden