Gress Friseure bietet dauerhafte Haarglättung an

Aveda Smooth Infusion Retexturizing System für dauerhafte Haarglättung
Gress Friseure bietet dauerhafte Haarglättung an

Esslingen am Neckar – Dauerhaft glattes, gesundes und glänzendes Haar ist der Wunsch vieler Frauen mit Naturwelle. Das Styling muss einfach sein und darf die Vielfalt nicht behindern. Die neue Smooth Infusion Retexturizing Haarglättung von Aveda vereint diese wichtigen Vorgaben durch die schonende Kraft der Pflanzen. Mit dem neuen Produkt stellt Gress Friseure in ihrem Salon in Esslingen auch anspruchsvollste Gäste mit hohem ökologischem Bewusstsein zufrieden.

Gress Friseure Aveda Concept Salon verfügt als einer der namhaftesten Friseure in der Region über einen sehr guten Ruf. „Diesen Ruf möchten wir nicht durch den Einsatzes eines minderwertigen Produktes in Gefahr bringen, deshalb bieten wir die dauerhafte Haarglättung erst seit Oktober des Jahres an“, so Peter Gress. „Die Einführung des Service mit einem Alternativprodukt kam 2010 gar nicht erst zustande, weil dem Produktanbieter ein hoher Anteil an Schadstoffen nachgewiesen und das Produkt ersatzlos vom Markt genommen wurde.“

Smooth Infusion Retexturizing Haarglättung ist ein weiterer Baustein in der Erfolgsgeschichte von Gress Friseure Aveda Concept Salon. Die Sicherung des Unternehmens geht nur über die selektive Auswahl von Dienstleistungen und der Optimierung der fachlichen Leistung des 14-köpfigen Teams. Aber auch die Rekrutierung von neuen, fähgen Mitarbeitern und Auszubildenden sind in Zeiten fehlender Fachkräfte und rückläufiger Bewerbungszahl von Schülern ein wichtiges Thema für die Zukunftssicherung des Unternehmens.

Gress Friseure Aveda Concept Salon wurde 2003 von den Geschwistern Bettina & Peter Gress gegründet. Das Geschäftskonzept basiert auf der umfangreichen Aus- und einer regelmäßigen Weiterbildung aller Teammitglieder. Auf der Basis dieser fachlichen Qualifikation fußt das Empfehlungsmarketing-System, die Kundenbetreuung im Salon und das umfangreiche Serviceprogramm.

15 Mitarbeiter und Auszubildende im Salon und im Büro sorgen für den Erfolg und das Wachstum des Unternehmens. Bettina und Peter Gress haben mit sozialen, kulturellen und ökologischen Aktionen, Events und Veranstaltungen mittlerweile einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Das Unternehmen nutzt traditionelles Marketing ebenso wie Social Media Marketing, um sich erfolgreich in Szene zu setzen.

Peter Gress ist in der Friseurszene als kompetenter Ansprechpartner für den Einsatz unterschiedlicher PR-Instrumente bekannt. Wissen zu saloninternem Neukunden- und Bestandskunden-Markting gibt er aus Vorträgen und Seminaren ebenso weiter wie seine aus der Praxis heraus entwickelten Social Media Massnahmen.

Gress Friseure Aveda Concept Salon
Peter Gress
Roßmarkt 13
73728 Esslingen
peter.gress@gress.de
+49 711 357701
http://www.gress.de