Gräf“s Liqueur-Adventskalender

Neu in der 2015er Edition

Gräf"s Liqueur-Adventskalender

Der Gräf’s Liqueur-Adventskalender zum Verschenken oder selbst öffnen (Bildquelle: Destillerie Dr. Gerald Rauch GmbH)

Zugegeben: ein bisschen sieht er aus wie der „Hundertjährige“. Auch präsentiert er sich genauso jung geblieben, obwohl er ein paar Jährchen mehr auf dem greisen Buckel hat. Was heißt hier Jährchen, dort schleppt der Weihnachtsmann natürlich den großen Sack. Der ist wieder prall gefüllt mit Gräf“s Liqueur-Minis. Und damit alle rechtzeitig ankommen, düst der alte Herr auf dem Roller durch den Winterwald …

In acht Geschmacksrichtungen versüßt der süffige Inhalt des neuen Gräf“s-Adventskalenders die Wartezeit bis zur Bescherung. Jeden Tag gibt es eine Überraschung: die 24 Portionsfläschchen – drei von jeder Sorte – sind nach dem Zufallsprinzip einsortiert. Es wird also spannend, mit welcher der acht Liqueurspezialitäten der Weihnachtsmann begrüßt werden kann. Vielleicht mit Gräf“s Fränkischer Pflaume oder mit Gräf“s Sahne Traum? Es kann auch der Aperitif-Liqueur Gräf“s Sprizzzer sein, Gräf“s Kleiner Waldi, Gräf“s Saurer Apfel oder Gräf“s Feige mit Wodka verfeinert. Selbst bei einem Küsschen in Ehren dürfte der vielbeschäftigte Weihnachtsbote kaum abgeneigt sein: Gib Bussi! Nur das Gräf“s Teufelszeug, das sollte man wohl lieber dem Krampus (auch Knecht Rupprecht genannt) anbieten. Oder natürlich selbst genießen. Bedienfreundlich lassen sich die 20ml-Portionsfläschchen nach dem Öffnen der Türchen wie aus einem Regalfach herausziehen.

Gräf“s Adventskalender gibt es im gut sortierten Lebensmittel- und Getränke-Fachhandel, ebenso in vielen Tankstellen- und Convenience-Stores. UVP 11,99 EURuro.

Weitere Infos bei Destillerie Dr. Gerald Rauch GmbH, Thölauer Str. 12, 95615 Marktredwitz, Tel.: 09231 / 99501, Fax: 09231/995111 per E-Mail info@graefs.de oder im Internet unter www.graefs.de

Bildquelle: Destillerie Dr. Gerald Rauch GmbH

Qualität aus Tradition

Vor über 40 Jahren übernahm der heutige Inhaber Dr. Gerald Rauch nach seinem Chemiestudium am 1. September 1969 die Spirituosenfabrik seines Vaters und baute diese bis zum heutigen Tag kontinuierlich aus.

Die Destillerie Dr. Gerald Rauch GmbH mit Firmensitz in Marktredwitz übernahm innerhalb weniger Jahre etliche Firmen aus der Nachbarschaft mit regional bekannten Marken so z.B. die Gebrüder Herold in Hof und die Firma Gräf in Marktredwitz. Mit Zukauf der Firma Mahr in Burgkunstadt und deren Produkt \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Altfränkischer\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“, einem würzigen, jedoch nicht bitteren Kräuterlikör auf der Grundlage der Eberesche – im Volksmund auch Vogelbeere genannt-, erlangte das Unternehmen schließlich bundesweite Bekanntheit.

Destillerie Dr. Gerald Rauch
André Rauch