Gold-Trauringe im Online-Shop myools.de bestellen

Im Online-Shop myools.de können Sie Gold-Trauringe in verschiedenen Qualitäten und Farben bestellen. Die Trauringe werden komplett in Deutschland gefertigt und innerhalb sieben Werktagen zu Ihnen geliefert.

Gold ist immer noch das beliebteste Material für Trauringe: Wegen seiner unerreichten Schönheit und seiner langen Haltbarkeit. Zu dem schönste Versprechen in Ihrem Leben passen natürlich auch nur besondere Schmuckstücke. In dem großen Sortiment an Gold-Trauringen bei myools.de findet jeder die richtigen Trauringe für sich. Viele Modelle, von günstig bis luxuriös, warten nur darauf, von unseren Kunden entdeckt zu werden. Unterschiedliche Trauring-Linien bedienen unterschiedliche Geschmäcker. Die Gold-Trauringe der Kollektion Yooliana sind in klassisch-zeitlosen Designs gehalten. Aufregend und verspielt sind dagegen die Gold-Trauringe aus der Linie Myxotic – hier ist der Name Programm. Brautpaare, die es lieber schlicht und klar mögen, werden die goldenen Trauringe der Kollektion Just Love lieben.

Jedes Trauring-Paar besteht aus Herrenring und Damenring, die paarweise oder auch einzeln gekauft werden können. Der Damenring ist meist mit einem oder mehreren Steinen besetzt. Jedes Trauring-Paar ist außerdem in mehreren Qualitäten und Varianten erhältlich. Bei Gold-Trauringen können unsere Kunden zwischen 333 Gold (8 Carat) und 555 Gold (14 Carat) auswählen. Trauringe in 750 Gold gibt es auf Anfrage ebenfalls. Trauringe in 333 Gold eignen sich für preisbewusste Kunden, während Trauringe in 555 Gold wesentlich robuster und langlebiger sind. Je nachdem, welche Farbe unsere Kunden bevorzugen, können sie Gold-Trauringe in Gelbgold, Weißgold oder Rotgold bestellen. Sehr im Trend sind aktuell zweifarbige Trauringe, so genannte Bicolor-Trauringe, von denen myools.de ebenfalls einige im Sortiment hat. Trauringe in Gelbgold sind eher klassisch. Junge und moderne Kunden ziehen meist eine Legierung in Weißgold vor. Beim Damenring haben Kundinnen die Wahl zwischen zwei Arten von Steinen: Der Zirkonia ist ein Kunststein, den es zu sehr günstigen Preisen gibt. Echte Diamanten oder Brillanten passen jedoch besser zu hochwertigen Gold-Trauringen. Ihr Funkeln und Leuchten macht einen edlen Gold-Trauring erst richtig komplett. Es ist nicht verwunderlich, dass unsere Kunden den Diamanten dem Zirkonia meist vorziehen.

Die Gold-Trauringe im Online-Shop von myools.de werden allesamt in Deutschland von traditionsreichen Unternehmen entworfen und gefertigt. So können wir unseren Kunden noch echte Qualität „Made in Germany“ bieten, inklusive kurzen Lieferzeiten. Dies ist bei Gold-Trauringen sehr wichtig. Schließlich kann nichts Schlimmeres passieren, als dass die Trauringe am Tag der Hochzeit noch nicht da sind…

„myools – the look you like“ ist der junge Online-Shop für Schmuck. Unser Hauptsortiment besteht aus Trauringen und Partnerringen in Gold, Silber und anderen Materialien. Dazu kommen weitere Schmuck-Accessoires wie Ohr- und Hals-Schmuck und innovative Kreationen, die man nicht überall findet. Wir arbeiten mit etablierten deutschen Lieferanten zusammen und bieten dadurch höchste Qualität und kurze Lieferzeiten Außerdem legen wir bei myools großen Wert auf Service und Extra-Leistungen für unsere Kunden.

myools GmbH
Marcel Schreyer