Go Glam – das stiefelparadies.de Facebook-Gewinnspiel

stiefelparadies.de, der Online-Shop für günstige Schuhe, verlost ein Glamour-Handy

Go Glam - das stiefelparadies.de Facebook-Gewinnspiel

Das stiefelparadies.de Go Glam-Gewinnspiel

Vor Kurzem konnte stiefelparadies.de, der Online-Shop für günstige Schuhmode im Young Fashion Segment, den Relaunch seines Webshops mit neuem Design und komplett überholter Shop-Oberfläche begehen. Der neue Webshop wurde von den Kunden sehr gut angenommen, als kleines Dankeschön hierfür startet die Stiefelparadies GmbH nun über ihre Facebook-Präsenz via die Applikation www.stiefelparadies-facebook.de ein Gewinnspiel. Unter dem Motto „Go Glam“ haben alle stiefelparadies.de Facebook-Fans die Möglichkeit, ein „Glam Package“, bestehend aus einem Samsung Galaxy S2, besetzt mit Swarovski-Steinen, und einem Paar Glamour-Schuhen aus dem Sortiment von stiefelparadies.de zu gewinnen. Der Gesamtwert des Gewinns liegt bei rund 430 Euro.

Die Teilnahme dauert nicht einmal fünf Minuten und setzt einen gültigen Facebook-Account voraus. Im ersten Schritt der Teilnahme muss die stiefelparadies.de Facebook-Seite „geliked“ werden, sofern der Teilnehmer noch kein Fan der Page ist. Im zweiten Schritt wählt der Teilnehmer aus dem Sortiment von stiefelparadies.de die Schuhe aus, die für ihn den größten Glamour-Faktor haben und trägt den Namen des Schuhs in das Teilnahmeformular ein. Im Falle eines Gewinns würde der Teilnehmer diese ausgewählten Schuhe in seinem „Go Glam“-Package wiederfinden. Des weiteren wird er dazu aufgefordert, im Teilnahmeformular seinen Namen und seine E-Mail-Adresse anzugeben. Diese Angaben werden natürlich streng vertraulich behandelt und nur für das Gewinnspiel verwendet. Dritter Schritt des Gewinnspiels ist es, dieses mit mindestens einem „Facebook-Freund“ zu teilen – nach diesem Schritt und dem Akzeptieren der Teilnahmebedingungen ist die Teilnahme abgeschlossen. Das „Go Glam“-Gewinnspiel von stiefelparadies.de startet am 25. Juni 2013 und läuft über sieben Wochen bis zum Teilnahmeschluss am 6. August 2013. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind in der Gewinnspiel-App zu finden. Der Gewinner wird am 8. August 2013 nach dem Zufallsprinzip per Losverfahren ermittelt und namentlich im stiefelparadies.de Modeblog Shoe Stories bekanntgegeben.

Die Stiefelparadies GmbH vertreibt aus dem Herzen Nordrhein-Westfalens seit 2004 national sowie europaweit trendstarke, qualitative und außergewöhnlich preisgünstige Schuhe und Accessoires der Sparte Young Fashion. Und dies immer getreu dem Motto „Große Schuhmode zum kleinen Preis“ zum bestmöglichen und günstigsten Preis-Leistungs-Verhältnis für den Endverbraucher. Bestellbar sind die Schuhe und Accessoires via Online-Handel über den Onlineshop www.stiefelparadies.de sowie professionelle Accounts auf führenden Onlinemarktplätzen.

Rund 70 Mitarbeiter sind in den Bereichen Einkauf, Vertrieb und Vermarktung in unserem Unternehmen beschäftigt. Dabei ist die Stiefelparadies GmbH durch die Option der kurzfristigen Warenbeschaffung und die ständige Erweiterung des hochmodischen, aber auch extrem preisbewussten Sortiments an topaktuellen Damen- und Herrenschuhen sowie Accessoires stets am Puls der Zeit.

Mit über 1.000 Modellen in über 5.000 Varianten und mehr als 1 Million zufriedener Kunden zählt die stiefelparadies.de zu den größten eBay-Händlern Europas in der Kategorie Schuhe.

c/o Stiefelparadies
Laura Ann Hazlehurst