Gleitsichtbrillen Experten in Hattingen – DUO Optik & Akustik jetzt Fachhandelspartner von brillen.de

In Hattingen stehen vor allem Gleitsichtbrillen auf dem Programm.

Gleitsichtbrillen Experten in Hattingen - DUO Optik & Akustik jetzt Fachhandelspartner von brillen.de

Gleitsichtbrillen Experten in Hattingen – die Partner-Optiker von brillen.de

Wie Geschäftsführer Maik Böcker betont, konnte DUO Optik & Akustik sein Angebot im Bereich Gleitsichtbrillen mit Hilfe von brillen.de nochmals deutlich erweitern. Und zwar sowohl im Geschäft in Hattingen als auch über den Onlineshop https://www.brillen.de

Böcker ergänzt: „Da brillen.de alle angeschlossenen Optiker auch kaufmännisch unterstützt, können wir uns in Hattingen voll auf unsere Kernkompetenz als Optiker konzentrieren: die persönliche Kundenberatung und den Verkauf. Den Kunden erwartet daher in Hattingen neben einem umfangreichen Produktsortiment vor allem für Gleitsichtbrillen fachkundige Beratung durch unsere Optiker und eine professionelle Abwicklung.“

Stichwort Sortiment: 250 brillen.de Topmodelle findet der Kunde beim Optiker in Hattingen, 500 weitere zur Ansicht im Webshop. Brille für Brille von höchster Qualität, perfektem Design und dank eigener Fertigung zum supergünstigen Preis.

Ob Vollrand-, Halbrand- oder randlose Brille, ob mit Kunststoff-, Metall- oder Titangestell: Als der einzige brillen.de Optiker in Hattingen bietet DUO Optik & Akustik jedem Kunden genau das Gestell für seine Gleitsichtbrille, das er sucht.

Der hat dabei mehrere Möglichkeiten: Entweder er hat im Onlineshop ein Gestell für seine Gleitsichtbrille entdeckt und will nun prüfen, wie es ihm steht. Vielleicht hat er seine Brille auch gleich online bestellt und will sie nun vom Optiker anpassen lassen. Oder er zieht es vor, seine Gleitsichtbrille beim Optiker in Hattingen persönlich zu kaufen.

Bevor sich der Kunde seine Brille aussucht, nehmen sich die Optiker in Hattingen viel Zeit für ihn. Sie besprechen seine Bedürfnisse, machen einen kostenlosen Sehtest und beraten ihn so, wie er das beim Kauf einer Gleitsichtbrille von seinem Optiker erwartet.

Anschließend werden die Gläser der Gleitsichtbrille individuell gefertigt – auf Wunsch mit Hartschicht, Superentspiegelung und Kunststoffgläsern.

Maik Böcker: „Bei brillen.de in Hattingen geht der Kunde mit seiner Gleitsichtbrille übrigens immer auf Nummer sicher: Erstens durch die einzigartige brillen.de Bruch- und Kratzer-Versicherung. Zweitens durch die brillen.de Geld-zurück-Garantie. Denn falls er mit seiner Gleitsichtbrille nicht zufrieden ist, bekommt er innerhalb von 30 Tagen garantiert sein Geld zurück.“

Als renommierter Optiker mitten in Hattingen hat DUO Optik & Akustik neben Gleitsichtbrillen natürlich noch mehr zu bieten: exklusive Kenntnis der internationalen Brillenmode, ein Contactlinsen-Institut, Marken-Sonnenbrillen und elektronische Sehhilfen.

Gutes (Aus-)Sehen sollte nicht teuer sein – so sehen wir das jedenfalls bei brillen.de. Immer noch müssen Millionen Deutsche tief in die Tasche greifen, um gut sehen zu können und eine attraktive Brille auf der Nase zu tragen. Die Brille als Luxusgut? Nicht mit brillen.de! Wir wollen mit unseren günstigen Brillen einen Gegentrend setzen. Immer in erstklassiger Qualität und stets überwacht von unseren Optikermeistern.

Kontakt:
brillen.de KTS GmbH