GLAZ – Mehr als nur ein Displayschutz

Premiumprodukt für iPhone und iPad setzt neue Maßstäbe

GLAZ - Mehr als nur ein Displayschutz

GLAZ, den 01.03.2015. Wie wichtig der Displayschutz eines Smartphones oder Tablets ist, wird uns erst nach dem ersten Kratzer oder Displaycrash bewusst. Doch dann ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und ein frustrierendes Gefühl breitet sich langsam in uns aus. Was tagtäglich tausendfach passiert ist der Albtraum eines jeden Smartphone-Fans. Da kann es auch kein Trost sein, das man den nächsten Kratzer schon etwas besser verkraftet. Displayschutz ist zu einem wichtigen Thema geworden. Doch leider gibt es auf dem Markt nur wenige Produkte, die einen unsichtbaren Schutz bieten ohne gleichzeitig die Funktionalität und das Design der stylischen Hightech-Geräte einzuschränken. Zeit zum Umdenken, dachten sich die Anbieter von GLAZ und wollten mehr als nur ein Displayschutzglas.

GLAZ setzt neue Maßstäbe und stellt sich der Herausforderung einen perfekten Displayschutz zu bieten als auch den Lifestyle von Apple-Produkten widerzuspiegeln. Mit 96,3% Lichtdurchlässigkeit und grandioser Farbtreue ist GLAZ wie ein unsichtbarer Schutzschild. Das ultradünne Schutzglas (0,3mm) ist dreimal härter als eine normale Displayschutzfolien und überzeugt durch seine hohe Berührungsempfindlichkeit. Kristallklare HD-Qualität, ein sicherer Blendschutz und eine fettabweisende Oberfläche geben den Apple-Produkten die gewohnte Eleganz ohne funktionale Einschränkung. GLAZ ist deshalb mehr als nur ein normaler Displayschutz. Die Macher von GLAZ sind sich sicher, die hohen Erwartungen der Apple-Community an ein Premiumprodukt erfüllen zu können.

Auch bei der Anbringung des Schutzglases haben sich die Anbieter von GLAZ viele Gedanken gemacht. Das Schutzglas, das mit einer Silikonbeschichtung versehen ist, zieht sich in wenigen Sekunden automatisch auf der Displayoberfläche fest. Die Anbringung ist ein Kinderspiel. Für die neueren Modelle des iPhone werden sogenannte Applikatoren mitgeliefert, die das iPhone umschließen und sich problemlos an das Apple-Gerät anpassen.

Schon vor Eröffnung des Onlineshops, der am 01.03.2015 startet, sind die ersten Produkte von GLAZ im Umlauf und sorgen bei den GLAZ-Testern für einen regen Dialog. Vor allem überzeugte neben der leichten Anbringung und der hohen Funktionalität, die fettabweisende Oberfläche die die Reinigungshäufigkeit wesentlich verringert. „GLAZ kommt an“, so das Fazit der ersten GLAZ-Besitzer. Dies zeigt auch die Fan-Base bei Facebook, die sich mit derzeit über 1500 Follower rasant vergrößert.
GLAZ ist eben mehr als nur eine Displayschutzfolie.

Weitere Informationen zu den einzelnen Produkten finden Sie unter: www.glas-displayschutz.de .
Aktuelle Neuigkeiten für iPhone und iPad Fans unter: https://www.facebook.com/glaz.displayschutz

GLAZ bildet die perfekte Einheit zu deinen Apple-Produkten. Der Onlineshop hat sich auf den Displayschutz für das iPhone und iPad spezialisiert. Mit 96,3% Lichtdurchlässigkeit und perfekter Farbtreue in HD-Qualität ist GLAZ wie ein unsichtbares Schutzschild. Das Premiumprodukt ist seit dem 01.03.2015 im Onlineshop www.glaz-displayschutz.de erhältlich.

innovaSoft
Heinrich Eigenseher