Glas-Magnetboards artverum® – Design White-Klinker von Sigel

artverum® Glas-Magnetboards sind moderne Raumobjekte mit purer Ästhetik – herausragend in Sicherheit und Qualität.

Künstler und Freidenker aus aller Welt entdeckten als Erste leer stehende Fabrikhallen, alte Industriegebäude für sich und wandelten diese in Wohn- und Arbeitsräume um. Diese neuen Lebenswelten standen für Minimalismus, Offenheit und Kreativität. Die Liebe zu diesen alten, modernisierten und zu Wohn- und Arbeitsräumen umfunktionierten Fabrikhallen und Industriebauten ist ungebrochen. Arbeiten und Wohnen im Loft ist in.

Diesem Zeitgeist und Wunsch entspricht das neue Design White-Klinker aus der Serie der Glas-Magnetboards artverum®. Loft-Charakter wird bei diesem Design-Objekt modern interpretiert. Die Kombination aus hochglänzendem, hochwertigem Tempered Glas und „altem“ Ziegelwerk ist hierfür prädestiniert. Das Glas-Magnetboard in weißer Klinkerstein-Optik setzt trendige Akzente und bringt den Loft-Look nach Hause oder ins Office. Die Boards sind nicht nur moderne Raumobjekte, sondern auch wahre Organisationstalente. Ob als Plan- oder Infoboard im Büro oder Zuhause, die Magnettafel ist beschreibbar, gut zu reinigen und dient zum magnetischen Anhaften von Notizen, Tickets und vielem mehr. Somit sind alle wichtigen Informationen und Termine immer im Blick. Wohnen und Arbeiten wird folglich schöner und gleichzeitig effizienter.

Glas-Magnetboards artverum® White-Klinker gibt es im modernen Breitwandformaten 130 x 55 cm und im zeitlosen Format 48 x 48cm.

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Sigel GmbH
Nicole Dietrich