GLANZPUNKTE mit Online-Treue-System

Der von Pandora autorisierte Online-Händler GLANZPUNKTE (o-direkt.de) installiert ein besonderes Treuesystem für seine Stammkunden. Der Kauf von 10 Artikeln aus dem Pandora und Endless Jewelry Sortiment hat automatisch eine Gutschrift in Höhe von EUR 29,- zur Folge. Der Betrag wird dem Kundenkonto gutgeschrieben und ist zugleich der Betrag, der als Mindestbestellwert der Sammelartikel gilt.

„Der große Erfolg des jetzt zwei Jahre aktiven Systems animiert uns, die begrenzte Laufzeit bis zum 31.12.2014 auszuweiten. Pandora Kunden sind treue Käufer – ein Umstand der fortwährend belohnt werden muss“, gibt Oliver Fritsch, Inhaber der Agentur bekannt. Fritsch baut den GLANZPUNKTE Webshop derzeitig aus. Noosa und Endless Jewelry sind die neuen Schmuckmarken, die bei dem erfolgreichen Online-Schmuckhändler Einzug erhalten.

Der Online-Schmuckhandel vertreibt unter der Marke GLANZPUNKTE eine Auswahl an Original Pandora Schmuck der Saison 2013 und 2014. Auch die Marken Endless und Noosa sowie die Elemente zur Erweiterung der Pandora Jewels finden Sie unter o-direkt.de im Angebot.

Fritsch & Plewka oHG
Oliver Fritsch