Glänzen Sie auf allen Sommerfesten mit Ballkleidern von Anokay

Luxuriöse Abendkleider, Hochzeits- und Brautjungfernkleider werden von dem chinesischen Hersteller bereits seit 1999 kreiert und weltweit exportiert.

Glänzen Sie auf allen Sommerfesten mit Ballkleidern von Anokay

Elegante Abendkleider von Anokay

Anokay mit Sitz in Shanghai ist spezialisiert auf die Herstellung von festlicher Bekleidung. Das Programm umfasst Partykleider, Hochzeitskleider, Brautjungfernkleider, Brautmutterkleider, Abendkleider, Cocktailkleider und Ballkleider.

Allein in der Rubrik Brautjungfernkleider erwarten die Kundinnen über 300 Modelle. Viele der Brautjungfernkleider sind in Rot-, Rosé und Orangetönen gehalten und von weich fallendem, sehr leichtem Stoff. Aber auch die Brautjungfernkleider in Blau- und Grüntöne sind echte Bestseller. Die Brautjungfernkleider sind jung und fröhlich oder auch von dezenter Eleganz. Allen Brautjungfernkleidern gemeinsam ist die sehr gute Qualität, die trotz der günstigen Preise von Anokay realisiert wird.

Auch die Abendkleider und Ballkleider, die nicht nur für Endkunden, sondern auch für das OEM-Segment gefertigt werden, bestechen durch die perfekte Kombination von Qualität und niedrigem Preis. Die Online-Boutique ist sehr übersichtlich gestaltet. So hat die Kundin die Möglichkeit, nach kurzen und langen Ballkleidern vorzuselektieren. Die Abendkleider lassen sich nach langem und kurzem Schnitt, Abendkleidern 2013 und den wichtigsten Grundfarben selektieren. So kann die Kundin sich sehr schnell einen zielgerichteten Überblick verschaffen, ohne das gesamte Sortiment der Abendkleider durchsuchen zu müssen. Gerade viele der mehr als 65 Ballkleider bestechen mit einem wahren Farbfeuerwerk, gepaart mit opulenten Stoffschichten und kostbarem Material. Die fast 400 Abendkleider überzeugen durch ihren eleganten und sinnlichen Schnitt. Sowohl trägerfreie Abendkleider als auch Modelle mit Neckholder sind erhältlich. Bevorzugte Stoffarten sind Chiffon und Satin.

Die Abendkleider werden wie die Ballkleider und Brautjungfernkleider innerhalb von 8 – 10 Tagen ausgeliefert, auf Wunsch ist ein Expressversand möglich. Um einen zuverlässigen Versand der Ballkleider sicherzustellen, wird ausschließlich mit namhaften Spediteuren, wie DHL, TNT und UPS zusammengearbeitet. Bei Nichtgefallen kann die Ware problemlos zurückgesendet werden, denn die Spediteure arbeiten nach den in Deutschland üblichen Qualitätsgrundsätzen. So wird gewährleistet, dass die Kunden bei Anokay alle Ballkleider sicher einkaufen können.

Bei der Webseite www.anokay.de handelt es sich um die Online-Boutique des in Shanghai, China, ansässigen Herstellers Anokay, der seit 1999 festliche Abendgarderobe anfertigt. Die Produktpalette umfasst Ballkleider, Abendkleider, Cocktailkleider, Partykleider, Hochzeitskleider, Brautjungfernkleider und Brautmutterkleider. Die Kunden haben auf der Seite die Möglichkeit, ihre festliche Kleidung online zu shoppen.

Anokay.de
Miss Caj