Gipfel der Qualität: AKTIVE-WEAR.de präsentiert CG Fashion

Workwear für alle!

Neunkirchen,September 2014. Kompromisslose in Sachen Qualität: AKTIVE-WEAR.de präsentiert die neue CG-Praxis-Kollektion noch perfekter und detailschöner als je zuvor. Die Gene dazu stammen aus der 5-Sterne-Gastronomie, deshalb gelten dieselbe hohen Anforderungen an Qualität, Strapazierfähigkeit und Reinigung.

Wer das Plus im AKTIVE-WEAR.de Logo wörtlich nimmt, darf es auf die 95-Grad Waschtauglichkeit, das „Made in Germany“ und den längeren Schnitt beziehen, mit dem der Hersteller nun den Wünschen vieler Ärtzeteams gerecht wird. „Bauchfrei“ gehört damit der Vergangenheit an.

Materialgewicht, Formstabilität und Farbbeständigkeit lassen sich messen und bei CG-Fashion überzeugend belegen. Eine weitere Eigenschaft erhöht sich dadurch zwangsläufig auch, kann aber nicht in Zahlen gefasst und muss vom Träger selbst erfahren werden- der atemberaubende Tragekomfort. Eins steht dabei fest: auch in dieser Kategorie bleibt CG-Fashion das „Non Plus Ultra“ für Anspruchsvolle.

Interessierte können den umfangreichen Katalog, der idealer Weise direkt mit Preisstaffeln versehen ist, kostenlos bei AKTIVE-WEAR.de anfordern oder die CG-Textillinie online im Shop begutachten. Dort werden außerdem die Marken James & Nicholson sowie Hakro angeboten. Bei Fragen zur Bemusterung oder Bestickung mit Logo steht die Hotline unter Tel. 02735-61 999 85 mit „Rat und Tat“ zur Seite.

Bildrechte: fotolia.com

Das inhabergeführte Unternehmen (Inh. Martin Daniel) mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 20 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Grafik, Beschriftung, Großbilddruck und Bestickung. Durch die Kombination von Werbeagentur, Werbetechnik und Textildruckzentrum bietet HDW seinen Kunden echten Full-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht \\\\\\\“Service\\\\\\\“ stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-Profis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Webpage:hdw-group.com. Shops:aktive-wear.de / chromoletters.de / textil-ok.de /

Haus der Werbung
Herr Martin Daniel