Gewinne eine aktuelle George Gina & Lucy Handtasche

Weitersagen zahlt sich aus: Wer Freunde und Bekannte auf den Online-Shop Taschenland24.de aufmerksam macht, kann eine hochwertige und trendige Handtasche gewinnen.
Gewinne eine aktuelle George Gina & Lucy Handtasche

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Nutzerinnen und Nutzer nur in ihrem Blog oder auf ihrer Facebook-Seite einen Beitrag inklusive Link zu www.taschenland24.de und zu www.modestern.de, dem Partner des Gewinnspiels, posten. Noch bis zum 30. September ist Zeit, mitzumachen und die modische George Gina & Lucy Nylon-Handtasche „Take And Say“ in der Farbe nutella zu gewinnen.

Fans der Trendmarke George Gina & Lucy finden auf Taschenland24.de alle erdenklichen Modelle der Tasche mit dem charakteristischen Karabinerhaken – von Nylon bis Leder, von schick bis poppig. Darüber hinaus sind sämtliche anderen bekannten Marken vertreten: Taschenland24.de bietet Artikel aus mehr als 70 Online-Shops zu überzeugenden Preisen. So müssen Nutzerinnen und Nutzer nicht mehr unzählige Websites nach der perfekten Tasche durchsuchen, sondern werden in einem einzigen Shop garantiert fündig.

Neben Hand- und Schultertaschen für Damen und Herren gehören auch Rucksäcke, Notebooktaschen, Koffer und viele weitere Taschen für jede Gelegenheit zum Angebot. Zur Wahl stehen unter anderem jugendliche In-Marken wie Dakine und Miss Sixty, Trendiges von Guess und Tommy Hilfiger, Sportliches von Adidas, Puma oder Billabong sowie blumige Oilily-Taschen. Darüber hinaus hat der Shop natürlich die klassisch-schönen Modelle bewährter Taschen-Hersteller wie Bree und Picard. Von der praktischen Umhängetasche für wenig Geld bis zur edlen Designerware von Gucci oder Yves Saint Laurent sind Artikel für jedes Budget vorhanden. Dazu gibt es auch gleich die passenden Accessoires: Warum nicht zur neuen Tasche direkt noch eine Geldbörse oder Sonnenbrille aussuchen?

Das Finden der idealen Tasche ist auf Taschenland24.de besonders komfortabel: Nutzer können die Suche auf ihren persönlichen Preisrahmen, die Marke und die Farbe der gewünschten Tasche einschränken. Außerdem können sie direkt nach bestimmten Materialien, z. B. Leder, oder speziellen Taschen-Arten wie Trolleys, Kulturbeuteln oder Kamerarucksäcken suchen.

Es lohnt sich jedoch auch, bei Taschenland24.de in Ruhe zu stöbern. Denn zusätzlich zur großen Auswahl gibt es unterhaltsame Informationen: Seit wann tragen die Menschen eigentlich Taschen? Was für Modelle sind zurzeit am beliebtesten? Welche Vorteile hat eine Umhängetasche und wie sollte ein Aktenkoffer gepflegt werden? Die Begleittexte geben Hinweise zur Wahl der besten Tasche für jeden Geschmack und erleichtern so die Kaufentscheidung.

Wer noch mehr Tipps erhalten und stets über aktuelle Angebote auf dem Laufenden sein möchte, bestellt einfach den Newsletter von Taschenland24.de. Regelmäßig kommen dann Details zu den neuesten Modellen, besonderen Aktionen und Spar-Angeboten per E-Mail, so dass man unter Garantie keinen Taschentrend mehr verpasst.

Die Winning UG (haftungsbeschränkt) betreibt Internetportale wie www.taschenland24.de und www.uebergroesse.com. Diese Portale verfügen über das Sortiment verschiedener Online-Shops und bieten somit eine hervorragende Übersicht für potentielle Kunden.

Winning UG (haftungsbeschränkt)
Thomas Kreft