New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jun
21

Gesunde Kinderfüße laufen besser!

SALUS Kinderschuhe fördern optimale Entwicklung.
Gesunde Kinderfüße laufen besser!
Gesunde Kinderfüße

Aufrecht im Leben stehen! Eine Voraussetzung, die nicht bei jedem Menschen gegeben ist. Grund dafür sind oft Fehlentwicklungen der Fußmuskulatur, welche sich im Laufe des Wachstums still und heimlich in das muskuläre Forstbewegungssystem eingeschlichen haben. Aus diesem Grund sollte die gesundheitliche Prävention schon im frühsten Kindesalter erfolgen. Gerade für die Jüngsten ist es oft nicht einfach die zahlreichen Knochen, Sehnen und Bänder beim Laufen in einen harmonischen Einklang zu bringen. So können sich meist schneller als gedacht Haltungsfehler etablieren, welche im höheren Alter nur schwer oder gar nicht mehr korrigiert werden können. In diesem Punkt kann Abhilfe geschaffen werden und das ohne großen Aufwand für die Eltern.

Das Unternehmen SALUS nutzt seine 20jährige Erfahrung im Bereich Produktion und Weiterentwicklung von orthopädisch angepassten Kinderschuhen und bringt „Die gesunden Kinderschuhe“ auf den Markt. Der minimal erhöhte Absatz des Schuhs gewährleistet die ideale Position des Fußes und schützt somit vor Überdehnung der zarten Bänder. Ebenfalls stützt der obere Teil des Schuhs das Knöchelgelenk, wodurch eine gesunde Fußentwicklung gegeben wird. Durch Verstärkung des hinteren Teil des Schuhwerks wird verhindert, dass die Knöchel im Laufe der Zeit einfallen. Die winzigen Kinderzehen werden in jeglichen Situationen sorgfältig geschützt und durch das stabile Schuhwerk wird ein sorgenfreies Spielvergnügen gewährleistet.

Vor allem orthopädische Missbildungen, wie Plattfüße oder verschiedene Wirbelfehlstellungen, können durch diese einfache Methode verhindert werden.

Wer als Elternteil in diesem Punkt Vorsorge schaffen will und somit eine gesunde Entwicklung der Kinderfüße gewährleisten möchte, für den sind die SALUS Kinderschuhe eine optimale Lösung. Ein Schuh der die täglichen Bewegungsabläufe trainiert und stabilisiert und dabei noch mit einem schicken Design glänzen kann ist nicht einfach zu finden. Doch mit SALUS wird eine gesunde Fußmuskulatur dauerhaft beibehalten und im höheren Alter für eine optimale Körperhaltung gesorgt.

Gesunde Kinderfüße laufen nun mal besser und garantieren einen festen Stand im Leben!

Jetzt auch auf ungarisch: gyerekcip?.

Autor: Natali Juhasz
Die Kinderschuhe von SALUS sind gesunde Kinderschuhe. Über 20 Jahre Erfahrung kann SALUS im Bereich Produktion und Weiterentwicklung vorweisen. SALUS bietet gesunde Kinderschuhe auf deutsch und ungarisch an.

Gesunde Kinderschuhe
Zsolt Juhasz
M?szerész 11
2030 Érd Hungary
toldika@gmx.de
0036 20-418 8674
http://www.salus-gyerekcipo.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»