Gesucht wird: Das M+W Gesicht 2015

Bundesweite Aktion für Zahnarzthelferinnen

Gesucht wird: Das M+W Gesicht 2015

Büdingen, Oktober 2014 – Für Zahnarzthelferinnen sind spannende Zeiten angebrochen. Dies trifft vor allem für diejenigen zu, die sich bereits für das M+W Gesicht 2015 beworben haben. Denn seit September sucht das Handelsunternehmen M+W Dental das M+W Gesicht 2015, das die Herbstausgabe des Praxiskatalogs 2015 zieren wird. Daneben stehen weitere attraktive Gewinne aus.

Jeden Monat von September 2014 bis Januar 2015 wählt M+W aus den eingegangenen Bewerbungen drei aus, die auf der Unternehmens-Website www.mwdental.de dann zum Voting anstehen. Die Besucher der Seite können unter diesen drei Helferinnen für ihre Favoritin stimmen. Der „Helferin des Monats“ winkt ein persönliches Fotoshooting inklusive Make-up und Styling im Wert von 500 EUR. Aus den fünf Finalistinnen wird dann im Februar, ebenfalls über die M+W-Homepage, das M+W Gesicht 2015 gewählt und auf der IDS in Köln dem Publikum vorgestellt. Der Hauptpreis umfasst neben einem MyDays-Gutschein im Wert von 500 EUR und einem Gutschein über M+W-Hausmarken in Höhe von 250 EUR auch ein Fotoshooting für das Titelbild des M+W-Herbstkataloges 2015.

Jede Zahnarzthelferin kann sich für das Gesicht 2015 bewerben. Die Entscheidung der M+W-Jury über die engere Auswahl wird maßgeblich auf der Grundlage der Antworten getroffen, die die Bewerberinnen zu Fragen rund um den Praxisalltag als Helferin, persönliche Ansichten und die bevorzugte Freizeitgestaltung gegeben haben. Unter anderem ist auch die Einschätzung gefragt, was die Bewerberin zur „Helferin des Jahres“ qualifiziert. Selbstverständlich können die Bewerberinnen auch die Menschen in ihrem Umfeld dazu animieren, für sie zu stimmen. Sowohl die Bewerbungen als auch das Voting erfolgen über die Website www.mwdental.de/gesicht2015. Eine Registrierung auf der Seite ist dafür nicht notwendig.

Als größter dentaler Versandhändler im deutschsprachigen Raum hat sich M+W Dental einen wachen Blick für die Bedürfnisse seiner Kunden bewahrt und lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen. Das gute Gespür des Unternehmens für den Dentalmarkt und das Preisbewusstsein mit nicht nur sprichwörtlich günstigen Preisen, sondern auch einer Kostenersparnis von bis zu 50% durch die erprobt zuverlässigen M+W-Hausmarken haben die Position und das Ansehen von M+W im Markt gestärkt. Und M+W ist nicht nur daran gelegen, das Bestellwesen auf den unterschiedlichen Kanälen für die Kunden so einfach und zeitsparend wie möglich zu gestalten und beständig zu optimieren. Wie die aktuelle Aktion zum M+W Gesicht 2015 zeigt, geht es vor allem und immer wieder auch um die Nähe zum Kunden.

M+W Dental ist das größte Versandhandels-Unternehmen für dentale Verbrauchsgüter in Europa. Das Unternehmen mit Sitz in Büdingen bei Frankfurt bearbeitet mit knapp 150 Mitarbeitern rund 200.000 Aufträge im Jahr. Zu den Kunden gehören schwerpunktmäßig Zahnärzte und Dentallabore.

M+W Dental
Dr. Hessbrüggen