New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

GESSULAT MEDIA gewinnt Stylejunta.com

Neuer Online-Shop für „Worlds best upcoming Designer“.
GESSULAT MEDIA gewinnt Stylejunta.com

Gessulat Media hat Stylejunta.com als Neukunden gewonnen. Die Münchner Beratungsagentur betreut den Online-Shop künftig in den Bereichen klassische PR, Online-PR, Social Media, Suchmaschinen-Optimierung sowie Online-Marketing. Außerdem hat Gessulat Media dem Mode-Shop zum Start bereits ein Re-Design spendiert.

Entsprechend dem Claim „Worlds best upcoming Designer“ vertreibt http://www.Stylejunta.com die Kollektionen junger, aufstrebender Modemacher. „Stylejunta.com besetzt mit seinem Angebot die viel versprechende Marktlücke zwischen den großen, etablierten Labels auf der einen Seite und dem breiten Mainstream auf der anderen Seite“, sagt Stefan Gessulat, Inhaber von Gessulat Media. „Marken wie 2blueSisters, Key Leaf, KifIf und BabaJaan zaubern Fashion-Insidern ein wissendes Lächeln ins Gesicht.

Stylejunta.com setzt auf Labels, die in England, USA und Frankreich zum Teil schon sehr gehypt werden, aber in Deutschland noch Geheimtipp-Status genießen.“

„Während es bei den Luxusmarken genau wie bei den Massenmarken im Internet langsam enger wird, sehen wir in diesem eher dünn besetzen eCommerce-Segment noch großes Wachstums-Potenzial.“, sagt Gessulat. „Hier trifft Stylejunta.com mit seiner hippen aber erschwinglichen Mode genau den richtigen Nerv.“

Stylejunta.com wurde 2010 gegründet. Betreiber von Stylejunta.com ist die HTP Maximum GmbH mit Sitz in Erkrath.
Gessulat Media ist eine integrierte Beratungsagentur für Internet, Marketing und Social Media. Gessulat Media betreut Kunden aus den Bereichen Fashion und Lifestyle in klassischer PR, Online-PR, Social Media, Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Web-Design. Außerdem hält Gessulat Media Beteiligungen an Internet-Startups. Gründer und Geschäftsführer Stefan Gessulat ist Mitglied im Beirat von Fashionette.de, Deutschlands führendem Online-Shop für Luxus-Handtaschen. Gessulat Media AdNet vermarktet Webseiten wie zum Beispiel Modepilot.de.

GESSULAT MEDIA GmbH
Stefan Gessulat