Geschenkideen von Ackermann – dem Schweizer Weihnachtsversand

Das Schweizer Versandhaus Ackermann macht mit seinen Geschenkideen für Gross und Klein sogar dem Weihnachtsmann Konkurrenz. Das vielseitige Sortiment an Weihnachtsdekoration und Präsenten macht die Adventsstimmung perfekt.

Geschenkideen von Ackermann - dem Schweizer Weihnachtsversand

Geschenkideen für Weihnachten im Ackermann Online Shop

Im Onlineshop vom Ackermann Versand wird Weihnachten gross geschrieben. Das umfangreiche Angebot enthält zahlreiche Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie. So lässt die Riesen Auswahl an Spielwaren, Büchern und Bastelideen Kinderherzen höher schlagen. Das Angebot namhafter Hersteller wie Zapf, Playmobil oder Lego hält für Eltern und Grosseltern garantiert tolle Geschenkideen für den Nachwuchs parat. Und auch Kleinkindern und Babys füllt Ackermann den Gabentisch. Denn Musikspielzeug, Bausteine, Rasseln & Co. machen schon den Jüngsten Spass und sorgen für strahlende Augen unterm Weihnachtsbaum.

Der Weihnachtsbasar im Ackermann Shop öffnet auch für Erwachsene seine Tore. Eine beliebte Geschenkidee sind beispielsweise Eau de Toilettes und Parfüms in erlesenen Flacons. Dazu kommen hochwertige Heimtextilen, modische Kleidung sowie exquisite Uhren und Schmuck für Damen, während sich Herren über Werkzeug, Telekommunikation und Elektronik freuen. Ein echter Evergreen unter den Geschenkideen sind Bücher, Musik und Filme. Diese Geschenke versprechen jede Menge Spannung, Spass und unterhaltsame Stunden für Kinder und Erwachsene. Der Ackermann Online-Shop hält ein breit gefächertes Sortiment unterhaltsamer Präsente bereit.

Für Weihnachtsstimmung und festliches Ambiente sorgen dagegen geschmackvolle Deko-Artikel wie Weihnachtspyramiden, Lichterketten und Kerzen. Festliche Tischwäsche und dazu passende Tafelaufsätze bilden den feierlichen Rahmen für das Festtagsmenü. Mit dieser Weihnachtsdekoration verwandeln sich Wohnung und Vorgarten im Handumdrehen in eine stimmungsvolle Weihnachtswelt.

Der Ackermann Versand wurde 1871 als erstes Versandhaus Europas von Johann Ackermann in Entlebuch/Luzern gegründet. Seit seiner Gründung hat sich der Ackermann Versand zum Inbegriff des schweizer Versandhandels und zum bekanntesten Versandhaus der Schweiz entwickelt. 100%-ige Kundenorientierung, ein Angebot mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis sowie excellenter Service und Kundenbetreuung sind die Maxime des schweizer Traditionsversenders.

Als der schweizer Versender bietet Ackermann seinen Kunden per Katalog und Online-Shop eine grosse Auswahl an Mode, Möbel, Schuhe, Freizeit sowie einer grossen Auswahl an Sport- und Markenprodukten, wie Adidas, Triumph oder Geox.

Kontakt:
Ackermann Versand