Geschenkeportal Neostars Home & Lifestyle mit Valentins-Gewinnspiel

Valentinstag: Romantischstes Foto wird mit 30 Euro prämiert

Geschenkeportal Neostars Home & Lifestyle mit Valentins-Gewinnspiel

Aachen, Februar 2013. Das Aachener Unternehmen www.neostars.de überzeugt erneut mit einer attraktiven Online-Aktion. Bis zum Valentinstag am 14. Februar 2013 können romantische Fotos eingeschickt werden. Dem Einsender des schönsten Fotos winkt ein Gutschein von 30 Euro.

Bei der neuen Online-Aktion von Neostars dreht sich alles um den Valentinstag. Gesucht werden Fotos, die Emotionen widerspiegeln. Die Liebe zum Partner, zum Kind, zum Hobby oder zum Auto… hier ist vor allem auch Fantasie gefragt. Der Preis für das schönste Bild ist ein 30-Euro-Gutschein für das Portal www.neostars.de. Die Email-Adresse zum Einsenden der Bilder ist service@neostars.de unter dem Stichwort „Liebesfoto“. Die Redaktion behält sich eine Veröffentlichung der Bilder vor. Der Gewinner wird am 15.02.2013 kontaktiert.

Wohnen und Wohlfühlen – das ist die Devise von Neostars Home & Lifestyle aus Aachen. Die junge Plattform ist seit einem halben Jahr auf dem Markt und überzeugt durch ausgefallene Geschenkideen für Sie & Ihn. Das Produktportfolio beinhaltet die Bereiche Homestyle und Lifestyle. Neostars bietet eine Selektion aus Designer-Produkten, z.B. Taschen, Etuis und iPhone-Taschen, Geldbörsen, Weihnachtsartikel und stilvolle Wohnaccessoires (Vasen, Schalen, Kissen, Kerzenständer, Bilder & Rahmen, Küchenhelfer, Gewürzmischungen, Badartikel, Geschenke, Mitbringsel, etc.)

Kontakt:
Neostars Home & Lifestyle