New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Mrz
15

Geschäftseröffnung bei FINALO FASHION, das etwas andere Bekleidungsgeschäft.

„So etwas braucht Mönchengladbach“ – ist die eindeutige Meinung der ersten Kunden beim Pre-Opening des Marken Stores „FINALO“ auf der Hindenburgstraße 53. Markenbekleidung für Damen und Herren im Lifestyle – Fashion – und Casualbereich.

Geschäftseröffnung bei FINALO FASHION, das etwas andere Bekleidungsgeschäft.

Kaum stehen die ersten Waren im Schaufenster, fragen die ersten Intessierten schon wann die Eröffnung sein wird.

Finalo Fashion, das etwas andere Bekleidungsgeschäft auf der Hindenburgstraße 53 in Mönchengladbach im „Industrie-Style“ kann endlich vermelden, dass die offizielle Eröffnung des neuen Ladenlokales für Markenbekleidung –

DIESEL, G-STAR, ELEVEN PARIS & Co … ,

für Damen und Herren im Lifestyle – Fashion – und Casualbereich am Samstag, dem 16. März 2013 stattfinden wird.

Zur Neueröffnung gibt es 25 % auf alles !

Der Online-Shop: http://www.finalo-store.de, sowie der Facebook launch finden ebenfalls in Kürze statt. Viele weitere interessante Überraschungen und Angebote werden in Kürze folgen und über alle bekannten Wege online verbreitet.

Im Geschäft selbst, das am 16. März seine Pforten offiziell öffnet, bietet Finalo neben aktueller Markenmode ein interessantes Ambiente und coole Unterhaltung.

Zum Eröffnungsfest wird keine geringere als DJane Marleen Polakowski (https://www.facebook.com/MarleenPolakowski/info ) im FINALO-STORE auflegen und allen Besuchern einen kurzweiligen Tag bescheren.

FINALO FASHION, das etwas andere Bekleidungsgeschäft. Markenbekleidung für Damen und Herren im Lifestyle – Fashion – und Casualbereich.

Kontakt:
FINALO FASHION
Erkan Akter
Hindenburgstraße 53
41061 Mönchengaldbach
02161-9486964
office@finalo-store.de
http://www.finalo-store.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»