Genussvoll zur Sommerfigur

Weight Watchers startet Sommer Countdown – auch auf Facebook, You Tube und in den Blogs

Die Temperaturen klettern, die Sonne lacht – doch mit dem Blick in den Spiegel kann die Vorfreude auf die heißen Tage schon einmal vergehen. Verstecken gilt nicht – lieber beim Weight Watchers Sommer Countdown mitmachen und mit dem neuen Programm „Mein einfacher Start“ Pfunde purzeln lassen! So einfach wie jetzt war es bei Weight Watchers noch nie. Der Sommer kann also kommen – Genuss und Wunschgewicht inklusive.

Per Blog und You Tube Channel zur Wunschfigur:
Wer seine Figur mit Weight Watchers kostenfrei für den Sommer fit machen und den persönlichen Weg zum Wunschgewicht dokumentieren möchte, ist beim Weight Watchers Sommer Countdown 2014 richtig. Noch bis zum 4. April können Interessierte den Link zu ihrem Blog oder Youtube-Channel mit ihrer Postanschrift und einem aktuellen Foto an kooperationen@weight-watchers.de einsenden und mit etwas Glück eines von zehn Sommer-Countdown-Paketen ergattern. Darin enthalten sind alle Informationen zur Teilnahme, ein kostenloser Zugang für das Weight Watchers Online-Programm, leckere Weight Watchers Rezepte sowie tolle Sommer-Utensilien wie Strandtasche, Sonnenhut und Fitnessband. So kann der Weg zur Sommer-Figur eindrucksvoll dokumentiert werden – je kreativer, desto besser. Unter allen Erfolgsgeschichten gewinnt die kreativste Einsendung einen tollen Designer-Bikini oder eine Designer-Badehose in der neuen Kleidergröße im Wert von 150 Euro und dazu ein besonders prominentes Posting inklusive Fotostrecke auf der Weight Watchers Facebook-Seite mit knapp 140.000 Fans sowie auf dem Weight Watchers Youtube-Channel.

Essen und Abnehmen – das geht wirklich:
Auch ohne eigenen Blog oder You Tube Channel gelingt das Abnehmen in den Weight Watchers Treffen sowie mit der App und im Online Programm jetzt fast wie von selbst und ohne auf Genuss verzichten zu müssen. Dank des neuen Programms „Mein einfacher Start“ darf auch im Vorfeld des Sommers beherzt zugegriffen werden. Einfach wie noch nie kann ohne Punkte zählen oder Abwiegen mit dem Abnehmen losgelegt werden. Viele neue Rezeptideen für alle Mahlzeiten des Tages sowie leckere Extras pro Tag wie ein Stück Schokolade oder auch ein Glas Wein erleichtern das Dranbleiben – ganz ohne Shakes und Pülverchen. Teilnehmer essen gesunde und naturbelassene Lebensmittel, die in jedem Supermarkt zu haben sind. Ob in einem kleinen Buch zum Programm, das in den Treffen erhältlich ist, online oder in der App zum neuen Starter Plan: es gilt grundsätzlich „Genuss statt Verzicht“. Also auf die Plätze, fertig, Sommer: Die Sonnenliege wartet auf die Traumfigur.

Weitere Informationen zu „Mein einfacher Start“ unter www.weightwatchers.de Bildquelle:

Weight Watchers International ist weltweit der größte Anbieter von Dienstleistungen und Produkten für ein aktives Gewichtsmanagement. In Deutschland ist das Unternehmen seit 1970 präsent, heute nutzen jede Woche mehr als 360.000 Teilnehmer das breite Serviceangebot. Ziel von Weight Wat-chers ist es, Menschen für einen aktiven und ausgewogenen Lebensstil zu begeistern – dazu ge-hört auch ein gesundes Körpergewicht. In offenen Treffen, bei individuellen Coachings, am Arbeits-platz, online oder mit der App kann jeder Interessierte kennenlernen, wie eine abwechslungsreiche Ernährung und Bewegung dazu beitragen können, lange gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Weight Watchers (Deutschland) GmbH
Tina Schabacker