Genießer mit Anspruch gesucht

Jetzt für exklusives Event im März 2013 am Bodensee bewerben

Genießer mit Anspruch gesucht

Sinnvoll genießen 2013

Menschen für sinnvollen Genuss und nachhaltigen Konsum zu begeistern – das ist das Ziel des Gemeinschaftsprojekts „Sinnvoll genießen“ von SONNENTOR, dem Naturhotel Mohren, Delinat und dem Naturmodelabel hessnatur. Für das exklusive Event, das vom 22. bis 24. März 2013 in der Nähe des Bodensees im Naturhotel Mohren im Deggenhausertal stattfindet, können sich Interessierte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort online unter www.hessnatur-Insider.com bewerben. Die Teilnahme inkl. Übernachtung und Verpflegung ist für alle Teilnehmer kostenlos, auch die Kosten für An- und Abreise werden übernommen.

Während des „Sinnvoll genießen“-Wochenendes geben die vier Unternehmen einen einmaligen Einblick in ihre Philosophie und Markenwelt; verraten, wie sie nachhaltig wirtschaften und wollen von den Teilnehmern vor allem erfahren, wie sie Produkte und Dienstleistungen noch weiter verbessern können: hessnatur informiert über die ökologischen und sozialen Textilrichtlinien, über die Entwicklung des eigenen Designs und lädt zum Anprobieren und Stylen der aktuellen Mode ein. Die Teilnehmer suchen sich dafür hessnatur-Kleidung im Wert von 250 Euro aus, die sie testen und auch behalten dürfen. Bei SONNENTOR wird – neben Hintergründen der Kreislaufwirtschaft von den Bio-Bauern – viel Sinnliches aus dem umfangreichen Bio-Spezialitäten-Sortiment verkostet. Während des Erlebnis-Wochenendes lernen die Teilnehmer vielfältige Weine aus Europa kennen, die nach den strengen Richtlinien von Delinat 100 Prozent biologisch angebaut werden. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wohnen im Naturhotel Mohren am Bodensee, wo sie regionale Spezialitäten aus dem eigenen Bio-Gutshof genießen und bei Spa- und Wellness-Anwendungen entspannen können.

Genießer werden Botschafter: Im Anschluss an die drei ereignisreichen Tage am Bodensee laden die Teilnehmer Freunde, Familie und Bekannte zu sich ein, erzählen im Rahmen ihrer eigenen „Sinnvoll genießen“-Party von ihrem Auf-enthalt und ihren Erlebnissen im Naturhotel Mohren und geben den neuen Er-fahrungsschatz und ihr Wissen als „Experten“ in Sachen nachhaltige Produkte weiter. Sie lassen sich Leckereien von SONNENTOR und Bio-Weine von Delinat schmecken und zeigen ihre Outfits aus der neuen hessnatur-Kollektion, um weiteres wichtiges Feedback für die vier Unternehmen zu generieren.

Interessierte können sich ab sofort bis zum 31. Januar 2013 unter www.hessnatur-Insider.com bewerben. Auswahlkriterium ist, neben einem nachhaltigen Lebensstil, eine Affinität zu Medien, Internet und sozialen Netz-werken. Die ausgewählten Personen werden dann zeitnah informiert und er-halten alle weiteren Details zu dem Event im März 2013. Die Kosten für Anreise, Aufenthalt und Verpflegung werden von den Veranstaltern übernommen. Während der „Sinnvoll genießen“-Tage wird im Projektblog live unter www.hessnatur-Insider.com und bei Facebook mit Videos, Bildern und Texten berichtet, so dass alle Kunden und Fans von hessnatur, SONNENTOR, Delinat und dem Naturhotel Mohren den Teilnehmern bei ihren Erfahrungen und Er-lebnissen über die Schulter schauen können.

„Sinnvoll genießen“ ist ein Gemeinschafts-Projekt, bei dem das Naturmodela-bel hessnatur, das im Sommer 2012 erfolgreich mit seiner neuen Community hessnatur-Insider.com online gegangen ist, zum zweiten Mal mit Kooperati-onspartnern zusammenarbeitet. Bei der ersten „Sinnvoll genießen“-Aktion im Oktober 2011 in der Steiermark war SONNENTOR bereits mit an Bord.

Naturmodelabel

Kontakt: