Geldbewusstsein – Das Geheimnis des Erfolges

Geldbewusstsein - Das Geheimnis des Erfolges

Geld webt sich als Muster durch unsere gesamte Existenz – es beschäftigt unsere Gedanken, und vor allem unsere Gefühlswelt. Häufig bestimmen Angst und Sorge unser Verhältnis zu Geld. Der Umgang mit Geld ist nur ein Spiegel dafür, wie wir mit uns selbst umgehen.

So ist Nicole Gangloff, von 360° Spirit, überzeugt davon, je entfremdeter wir von unserem wahren Selbst sind, desto mehr erleben wir Disharmonie und Mangel, besonders in finanziellen Angelegenheiten. Je stärker wir dagegen mit unserer inneren Quelle verbunden sind, umso mehr erleben wir Freude, Fülle und Glück, und entsprechend üppiger fließt uns Reichtum auch in der äußeren Welt zu. Aber dazu bedarf es in den meisten Fällen einer kompromisslosen Veränderung der eingeschliffenen Denkweisen und den damit verbundenen Emotionen.

Aus eigener Erfahrung weiß sie, dass der Weg zu Fülle, zu einem positiven Geldbewusstsein und dem entsprechenden Erfolg ein emotionaler Weg ist, und dass unsere wahre Macht von der Wirkung unserer Ausrichtung liegt. So unterstützt sie als Coach sowohl private Personen, als auch Unternehmen dabei, ihre Gedanken und Emotionen in Bezug auf Geld und Erfolg ins Gleichgewicht zu bringen. Denn sie weiß, „Wer immer dieselben Gedanken denkt, erlebt immer dieselben Situationen“. Aus diesem Grund bereitet es ihr große Freude, anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Widerstände aufzulösen und so empfänglicher für die eigenen Wünsche, das schlummernde Potenzial zu sein und die entsprechenden positiven Veränderungen in ihrem Leben zuzulassen. Mit ihr lernen Menschen ihre Gefühle in Hinblick auf Geld von Sorge und Angst in Begeisterung und Freude zu verwandeln.

In der französischen Sprache verdient man kein Geld, man gewinnt es (gagner d´argent). Dementsprechend, so meint, sie, sollte unsere wichtigste Frage im Hinblick auf unseren gewünschten Erfolg lauten: „Wie werde ich für andere Menschen Gewinn bringend?“ Dank ihrer tiefgreifenden Menschenkenntnis, ihrem enormen Einfühlungsvermögen, ihrer Lebendigkeit und Authentizität, inspiriert sie die Menschen dazu, ihre inneren Werte zu erkennen und sie für andere Menschen sichtbar und erfahrbar zu machen, um so zu einem Quell der Bereicherung für die Gemeinschaft zu werden.

Nur ein authentischer, selbstbewusster Mensch, der Integrität und reine Absichten in sich vereint, wird zu einem wahren Geldmagneten und lebt ein glückliches und erfülltes Leben.

In den Seminaren und Vorträgen von 360° Spirit hilft sie ihren Klienten mit ihrem fundierten Wissen, großer Klarheit, Humor und Leichtigkeit zu erkennen, dass sie ein Energiefeld sind. So entdecken sie auf spielerische Weise, wie sie bewusst ihre Aufmerksamkeit lenken und bestimmen können, welche Ausstrahlung sie haben. Die eigene Ausstrahlung bestimmt, ob wir andere Menschen für uns einnehmen, oder gegen uns. Deswegen ist es so wichtig, unsere Ausstrahlung bewusst steuern zu können. Der Wunsch nach einer positiven Einstellung zu Geld und Erfolg ist die treibende Kraft, ist die Anziehung, die den Strom in Bewegung setzt, der entsprechende Resultate bringt. Immer wieder leitet sie ihre Klienten dazu an, nach erfreulichen Aspekten in sich selbst und in anderen Menschen zu suchen und diese Wertschätzung auch ehrlich auszudrücken. Denn, gegenseitige Sympathie ist eine Voraussetzung für einen bereichernden Energieaustausch.

Ein gesundes Geldbewusstsein führt unweigerlich zu dem gewünschten Erfolg, in jeder nur erdenklichen Hinsicht, davon ist sie, dank ihrer eigenen Erfahrungen, vollkommen überzeugt.

Nicole Gangloff lebt mit ihrer Familie in Köln und ist als Coach, Trainerin, Künstlerin und Autorin bundesweit tätig.

http//www.360grad-spirit.de

http//www.nicolegangloff-filzdesign.de

TOMIGA erstellt und optimiert Webseiten.

Zusätzlich bietet TOMIGA die Erstellung und Veröffentlichung von Presseartikeln an.

TOMIGA UG (haftungsbeschränkt) i.G.
Heiner Höving, Geschäftsführer
Sonnenbergstr. 17