GALLERY

GALLERY

+++ Bestehende Segmente erweitert & vergrößert
+++ Evening & Occasionwear: neue Eventhalle, neue Brands
+++ Neues Segment: Streetstyle@GALLERY bringt neuen Fashion-Flair auf die GALLERY

Die GALLERY geht mit einem neuen Anstrich in die neunte Edition. Das bestehende Portfolio wurde verfeinert. Neue Brands kommen hinzu. Das Highlight der GALLERY ist das neue Segment „Streetstyle@GALLERY“.
Die internationalen Agenturen wie CELINE KLAUSER AGENTUR KLAUSER oder LANDEN & LANDEN bringen High-Fashion Brands auf das Areal Böhler. MIMIKA RAW HERRLICHER oder LES RACINES DU CIEL sind nur einige der Premium-Brands, die sich auf der Düsseldorfer Fashion Trade Show präsentieren. Hochwertige Accessoires stellen unter anderem ALESYA ORLOVA BRASI & BRASI KATHY JEWELS und HYMY BAG aus. Schauspielerin Barbara Becker ist nicht nur auf dem Cover der zweiten Ausgabe des GALLERY Magazines, sondern auch mit einem 95m² großen Stand Teil der Düsseldorfer Order-Veranstaltung.

Der rote Teppich liegt in dieser Saison in der Kaltstahlhalle aus, denn RED CARPET vergrößert sich mit neuen Brands in der Event-Halle auf dem Areal Böhler. Die Industriehalle bietet viel Raum, der optimal ausgeleuchtet ist. Von Sonntag bis Dienstag sind FASHION NEW YORK JORA COLLECTIONS LUXUAR DETLEF MANDEL FASHION MIKAEL JOHN CHARLES KELSEY ROSE LE KRESS MODELLE MASCARA sowie L“ATELIER POUR LA FEMME Aussteller der glamourösen Veranstaltung.
„Der Erfolg des RED CAREPT hat uns darin bestärkt, die GALLERY als Dachmarke in den Fokus zu stellen. In Zukunft führen wir das Segment unter dem Namen „GALLERY Evening & Occasion“, berichtet Ulrike Kähler.

Erfolgreich angenommen werden auch die Side-Events der No.1 Order-Plattform. Der Sonntag beginnt um 09.30 Uhr mit einem exklusiven Blogger-Frühstück im Premium-Partnerhotel der Veranstaltung, dem INNSIDE Düsseldorf Seestern. Auf dem Catwalk wird es spannend um 11.30 Uhr mit der GALLERY Fashion Show. Influencer wie Juliane von Styleshiver werden mit dem Blogger Walk um 12.15 Uhr über das Areal Böhler geführt. Die Presse startet parallel mit einem Rundgang, um die Entwicklungen der GALLERY kennenzulernen. Die Fashion Lectures, organisiert von PLATFORM FASHION (Agentur „the fable“), bringen spannende Interviews und Vorträge auf das Gelände.

Streetstyle als neues Segment trumpft mit coolen Brands wie YARN PUMA G-SHOCK ROCKBOZY SALTO AGENCY WU WEAR CAVALLO DE FERRO oder YTTF. Barbara Becker eröffnet den Bereich gemeinsam mit Sohn Noah, der auch als DJ bei der Veranstaltung auftritt. Supported wird der Bereich von den Youtube-Stars Alberto und Simone Desue oder den Fashionbloggern Jeamy Blessed, Carmen Mercedes, Aykan Feresh und Sara Susz. Stars wie Farid Bang, Kollegah oder Cassandra Steen performen auf der Bühne!

Die GALLERY startet durch als Fashion Order-Plattform No.1. Mit starken Marken und über 800 Brands wird das Areal Böhler vom 22. bis 25. Juli 2016 zu dem Hot Spot der Stadt.

Fans des Streetstyles, Endverbraucher, haben freien Zutritt zu diesem Bereich der GALLERY. Eine Online-Registrierung ist vorab notwendig.

Seite 65 Jahren ist die Igedo Company als Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode weltweit tätig. Etabliert und international angesehen vereint das Unternehmen zahlreiche Kompetenzen, langjährige Erfahrungen, Know-how und Innovation. Einzigartiger Service zeichnet die Company zudem aus!
Die Igedo Company schafft Mehrwert für jeden Teilnehmer – Fachbesucher, Aussteller, Journalisten, Blogger – der einzelnen Fashion Trade Shows. Zielgruppenorientierte Veranstaltungen wie ein Pressefrühstück, Blogger Get-together oder Austellerabende, Fashion Shows und fundierte Seminare finden in jeder Saison statt. Igedo Company geht auf die Bedürfnisse eines jeden Gastes der Modemessen ein!

Igedo Company GmbH & Co. KG
Christina Grell